• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer Wireless All in One Drucker

fyoO

Enthusiast
Ich suche einen Drucker, Scanner, Kopierer, Faxer, alles in einen.

Das Teil sollte über wlan verfügen, bzw mit Bluetooth laufen damit ich Dokumente ohne Anschluss drucken kann von meinem Macbook aus.

Preislich hatte ich so günstig wie möglich so teuer wie nötig im Kopf.

Ich hoffe auf gute Vorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopiert vom anderen fred, ähnliche Frage:

Also ich hab den HP OfficeJet 4500w. Momentan recht hoch bei knapp unter €100. Aber den gibt es immer wieder als Sonderangebot bei MM/Saturn/Expert/EPPartner.
Ist aber wie die meisten HP Drucker recht laut...........

ePrint ist natürlich auch genial. Vom Smartphone/Handy einfach PDF/JPG über WLAN/Internet drucken.

ich schwöre diesbezüglich auf den canon MP600R

+der hat alles was du brauchst:
+günstig bei ebay
+hat ne top fotoqualität vom druckwerk her
+welches auch kostengünstig auszutauschen
+die tintenpatronen kann man easy selber nachfüllen

MfG
Franz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh