[Kaufberatung] Neuer (wahrscheinlich) Midi-Tower

prinzfan

Enthusiast
Hi,
da sich die Anforderungen an mein neues Gehäuse geändert haben, hier noch mal ein Thread, ich hoffe ihr habt gute Vorschläge:p
Naja, was ich gern hätte....:
- mind. 2x 5,25", aber so das ich einen StealthMod machen kann
- extern 3,5" brauch ich nicht...
- ab 4x3,5" intern, mehr ist besser...
- Platz für Powercolor 4870, die ja die Stromstecker hinten hat
- Belüftung sollte gut sein(120er sollen verbaut werden), da keine WaKü
- es sollte schwarz sein, nicht glänzend
- Seitenfenster ist nicht notwendig..
- sollte günstig sein..
Noch irgendwas vergessen? Hoffe nicht!
Danke für Vorschläge
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, genau habe ich mich nicht festgelegt...
aber ich denke es sollten maximal 70-80€ sein, die Lüfter will ich ja auch noch austauschen..

Ich muss zugeben, ich bin was sowas angeht ziemlich naiv und unerfahren aber ich hatte eigentlich vor, das einfach mit etwas Plexiglas und im Zweifel schwarzem Pappkarton zu regeln.
Aber was die Machbarkeit angeht, bist Du natürlich eher bewandert.

;) schau einfach mal in den thread irgendwer hat schon nen recht guten stealth hinbekommen. das einzigste was herausgeschaut hat war nen kleiner schraubenkopf aber das hat er glaub ich auch schon modifiziert.

danke, habs vor 2 minuten gefunden.. habt ihr vllt. noch andere vorschäge???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh