• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer Viewsonic 3d TFT?!

Supermax2003

Urgestein
Hallöle!

Also ende des Jahres soll Viewsonic ja nen 3d TFT mit 120hz auf den Markt bringen!

Wann denkt ihr soll das Teil kommen? Zu Weihnachten oder doch noch im November vielleicht?

Und wird das Teil wie dieser Zalman 3d TFT um die 300-400€ kosten? Mehr wäre inakzeptabel ^^

Dann würde mich das schon interessieren....

Und wie soll es mit neuen Spielen laufen? Gehen die sofort, mehr oder weniger Bugfrei, oder laufen die überhaupt nicht? Sondern erst, wenn Nvidia was spezielles dafür entwickelt?

Vielleicht hat ja jemand das ein oder andere noch gehört :)

Gratz
Supermax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh da heißt es aber, ne 120hz Technik wäre noch zu teuer, also gibts beim Phillips wohl keine 120hz Displays.....

Der von Viewsonic soll aber auf jedenfall 120hz bieten! Jetzt kommts auf den Preis an....

Aber skeptisch bin ich definitiv was zukünftige Spiele angeht! Die sollten natürlich alle gehen, sonst wärs blöd ^^

jep :P

wenn das klappen würde wäre echt ne geile sache! aber dauernd mit so ner brille zocken ist auf die dauer scheisse, deswegen warte ich warscheinlich erst noch ein halbes jährchen, bis die technik ausgereifter ist und dann schlage ich zu :-)

naja ich meld mich heut abend wieder bin einfach zu müde nach einer nacht durchmachen, bis dann ^^

Auf Anfrage beim Hersteller gibt Viewsonic ein Auslieferungsdatum im Q1 2009 an.Der Preis ist bisher unbekannt und auch die Art und Weise wie das Display arbeiten wird ist offen.

Technische Anfragen werden leider nicht beantwortet.Sonst war der Support sehr schnell und hilfreich.

Es soll ja Panels geben die mit der 120HZ arbeiten.Auch Samsung hat solche bereits angekündigt.Viewsonic geht lediglich den Schritt mit den 3D Brillen.Die Dinger gibt es schon ewig und Ich bezweifle das es jemals ein tolles Erlebnis damit wird.Damals lief das auf CRTs die auch weit mehr als 100 Hz konnten aber das Bild blieb immer sehr sehr weich und für die Augen einfach tötlich.Ich bin lediglich auf die Bewegungsunschärfe gespannt und ob ein solches Display wirkliche 120 Bilder die Sekunde verträgt.Das wäre für schnelle Shooter und Sportspiele ein Fortschritt.

Auch ist Vsync mit 120 Fps möglich.

Das größte Problem stellt aber der DVI-Port da da er meiner Meinung nach keine 120 Bilder pro Sekunde übertragen kann bei der Auflösung.Wie wird das gelöst ?

Bleibt nur warten bis ins nächste Jahr und Daumen drücken.

Auf Anfrage beim Hersteller gibt Viewsonic ein Auslieferungsdatum im Q1 2009 an.Der Preis ist bisher unbekannt und auch die Art und Weise wie das Display arbeiten wird ist offen.

Technische Anfragen werden leider nicht beantwortet.Sonst war der Support sehr schnell und hilfreich.

Es soll ja Panels geben die mit der 120HZ arbeiten.Auch Samsung hat solche bereits angekündigt.Viewsonic geht lediglich den Schritt mit den 3D Brillen.Die Dinger gibt es schon ewig und Ich bezweifle das es jemals ein tolles Erlebnis damit wird.Damals lief das auf CRTs die auch weit mehr als 100 Hz konnten aber das Bild blieb immer sehr sehr weich und für die Augen einfach tötlich.Ich bin lediglich auf die Bewegungsunschärfe gespannt und ob ein solches Display wirkliche 120 Bilder die Sekunde verträgt.Das wäre für schnelle Shooter und Sportspiele ein Fortschritt.

Auch ist Vsync mit 120 Fps möglich.

Das größte Problem stellt aber der DVI-Port da da er meiner Meinung nach keine 120 Bilder pro Sekunde übertragen kann bei der Auflösung.Wie wird das gelöst ?

Bleibt nur warten bis ins nächste Jahr und Daumen drücken.

hi wieder da :P

und wie sieht es aus mit HDMI? Das kann doc 120 Bilder pro sekunde übertragen...? Die fernseher mit 100 Hertz haben ja manchmal dieses 120 Hertz motion plus oder so...

Mhhh naja das Viewsonic Teil soll ja die 120hz haben, das dürfte schon gut genug sein!

Qualitativ war es ja schon früher mit normalen Shutter Brillen ziemlich gut, bis auf die angestrengten Augen ^^

Wichtig ist noch der Preis, mal sehn! Aber Q1 2009? Hoffentlich doch noch dieses Jahr ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh