Neuer Spielerrekord: 30 Millionen Spieler zeitgleich in Steam

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.370
Der Boom von Videospielen scheint weiterhin anzuhalten. Auch wenn die Hochzeiten aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Lock- beziehungsweise Shutdowns vorbei sind, entscheiden sich immer mehr Menschen dafür, in die Welt der Games einzutauchen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht das eigentlich mit den Spielerzahlen auf Epic-Games aus?
 
Auf Epic spielt man nicht, da holt man nur kostenlose Spiele, die nur auf Twitch zu sehen sind.
 
Wie sieht das eigentlich mit den Spielerzahlen auf Epic-Games aus?
Ne Anzahl von 30 Millionen Spielern hat ja 7 Nullen - beim Epic Store werden es 6 weniger sein. Vielleicht auch alle 7. :haha:
 
Auf Epic spielt man nicht, da holt man nur kostenlose Spiele, die nur auf Twitch zu sehen sind.
Eben... Kenne keinen der da aktiv spielt. Mich würde echt interessieren ob da die Zahlen steigen, gleich bleiben oder vielleicht sogar sinken, da der Hype um die kostenlosen Spiele gefühlt auch nicht mehr so groß ist
 
Wie sieht das eigentlich mit den Spielerzahlen auf Epic-Games aus?

Epic Game Store ist ein widerliches Krebsgeschwür der Gamingbranche, dass einfach nur herausgeschnitten gehört. Niemand sollte diese widerlichen Geschäftspraktiken mit ihren Exklusivdeals unterstützen, dass macht PC Gaming im gesamten viel schlechter.
 
Ich hab inzwischen mehr als 150 Titel in meiner Epic Bibliothek. Davon gekauft 1 Game. Satisfactory als es das nur exklusiv bei Epic gab.
Gespielt hab ich von den kostenlosen Titeln einige, waren teils echt gute Spiele dabei.
Ansonsten lehne ich den Epic Store aber komplett ab, Steam ist und bleibt mein Favorit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh