Jein, ich wuerde dir raten den Prozessor zu uebertakten, du kannst ohne tollen Kuehler und ohne gefahr einzugehen das irgendwas durchbrennt abnormal viel uebertakten mit dem Core 2 Duo, somit kommste ebenso auf die Leistung des groesseren Bruders
Ansonsten kann ich nur das Enermax Liberty empfehlen, im THG-Test hat es wohl am besten abgeschnitten, andere hatten arghe Probleme oder der Preis war einfach zu hoch.
Ansonsten wie waere es mit einer Samsung SpinPoint 500GB Platte?
Und statt 4GB RAM wuerde ich anfangs wirklich nur 2GB holen, ich glaube das du du nichtmal 5FPS in Spielen mehr hast wenn du nun nen weiteres 2GB Kit holst, sparr dir das Geld lieber und kauf den RAM wenn es mit der Leistung knapp wird, bis dahin kriegste den RAM sicherlich hinterhergeschmissen
Wie gesagt, Spar dir das zweite RAM-Kit, CPU ist Okey, mit minimalen Uebertakten haelt sie schon mitm grossen Bruder mit und evtl. ersparste dabei irgendwie Geld fuerne zweite 8800er xD
Dann waere es sicherlich fuer laengere Zeit ein super Gaming PC

Obwohl ich es nicht tun wuerde, werde rausgeschmissenes Geld
Lieber so kaufen wie ich sagte, und die zweite Graka sein lassen, Geld sparen, in einem Jahr oder so die schwachstellen ausbessern