Neuer Speicher

Welchen der 3 Soll ich nehmen

• Mushkin PC3200 High Performance Dual channel 2048MB kit

Stimmen: 6 28,6%
  • OCZ PC4000 EL Gold Dual channel 2048MB kit

Stimmen: 2 9,5%
  • OCZ PC4000 EL Gold GX XTC Dual channel 2048MB kit

Stimmen: 13 61,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

EnjoySurf

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe von dem 1T bug gehört, dachte aber das wenn ich 1T einstellen kann und er bootet das es dann auch 1T ist

Kann mir einer sagen was es mit dem 1T Bug genau auf dich hat beim A8N SLI Dleuxe

das kommt nur mit 4 riegeln vor mit 2x 1GB hab ich das noch nicht gehört !
(hatte das board übrigens auch )

Scarface

Hat noch jemand nen Vorschlag? Sonst kauf ich mir jetzt dann den OCZ PC4000 EL Gold GX XTC Dual channel 2048MB kit

greetz

ScarfaceWTS44 schrieb:
das kommt nur mit 4 riegeln vor mit 2x 1GB hab ich das noch nicht gehört !
(hatte das board übrigens auch )

Scarface

Stimmt leider so nicht .... mit 4 Riegeln muss man auf nahezu jedem Board mit 2T fahren, weil der Memory Controller der AMD CPUs da halt nicht mehr 1T nutzen kann.

Der 1T/2T Bug bei den Asus Boards bezieht sich eher auf die Tatsache dass ab ca. 240 Mhz Speichertakt ein Betrieb mit 1T nicht mehr möglich ist. Betrifft glaube ich nicht alle Boards und auch nicht alle CPUs .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh