Neuer Router

upt0zer0

Enthusiast
Hey Leute

mein alter Router (D-Link WRT54g) gibt wohl so langsam den Geist auf. Wie bei meinem alten geht das WLAN zwar noch, aber über Kabel geht gar nichts mehr.

Kann mir einer was gutes empfehlen, irgendwas was nicht so teuer ist, stabil läuft und viel kann bitte :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst wohl den Linksys WRT54g oder?

Da du leider nicht schreibst was das neue Gerät alles können muss, kann ich dir nur Marken empfehlen. Linksys oder Netgear.

natürlich Linksys, net D-Link, sorry!

Nunja, alles was en Router halt so können muss, kenn mich wenig aus, vorallem stabil und nicht so wie der aktuelle dauernd nur mit Kabel ziehn zum gescheit arbeiten zu zwingen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh