[Kaufberatung] Neuer Rechner

Na mal sehen ob die CPU auch 4.5 GHz mit macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja das hat sich alles erledigt. Mein Käufer ist abgesprungen :wut: So eine ver+"!$!§"$%"§"% Scheiße :wall:

Jetzt wird umdisponiert. Der Rechner bleibt den ich habe. Kommt eine neue Grafikkarte rein. Anständiger Sound und eine größere SSD. Die CPU wird übertaktet und damit hab ich ruh und erstmal Geld gespart. :(

Tut mir echt leid. Ich danke euch trotzdem allen für eure Mühe und eure Geduld mit mir :)

Vllt. habt ihr ja noch Ideen was ich an meinem derzeitigen System noch ändern könnte.

Sei froh . Ist der bessere weg und 4,4 GHZ ist definitiv drinne ;)

Dein Sandy hat noch nicht ausgedient.
Sehe es als letzte Aufrüstung.

Wenn big Maxwell raus kommt dann kommt die noch in mein System und danach hat das System ausgedient und wird komplett ersetzt.

So Bestellung ist raus. :)

Bei dem OC muss ich mich noch einlesen. DAs letzte mal das ich das wirklich intensiv betrieben habe war mit meinem q6600 :P

Bin jetzt bei 4.3 Ghz :P Näher mich langsam an

Das stimmt. Wenn ich von der Nachtschicht komme werden die 4.5 GHz angegangen. War wohl doch besser so. Dabei wollte ich eigentlich kein ob mehr betreiben.
Aber einmal oc immer oc :d

:d kann schon sein. Wahrscheinlich findet ihr mich dann eher hier im forum wieder unter der Rubrik suche CPU :d obwohl das bekommen ich denke mal noch selbst hin. :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh