Bloodboy86
Neuling
Hallo liebe Hardwareluxx-Community,
ich brauche mal eure Hilfe bei der Zusammenstellung eines neuen Rechners. Ich bin zwar ein recht stilles Mitglied, lese aber viel in den einzelnen Foren mit. Da man aber nicht immer alles mitbekommen kann, bitte ich euch meine Zusammenstellung zu prüfen und eure Meinung dazu abzugeben
Zusammenstellung
Die Fragen die sich mir stellen sind z.B.:
Reicht das Netzteil?
Ist der Speicher kompatible zum Mainboard?
Passt der Mugen2 auf das Mainboard?
Würdet Ihr überhaupt noch den Mugen2 benutzen?
Was haltet ihr von dem Gehäuse?
Würde ein z68 Board Sinn machen? Habe gelesen man kann ja dann beide Grakas nutzen, nur es schaltet sich die dedezierte Graka nicht ab, also bringt mir das doch nur was, wenn ich die beide gleichzeitig nutzen möcht, oder? Oder spare ich dadurch noch ein bisschen Strom?
Wäre euch echt dankbar für ein kurzes statement
Gruß euer Bloody
ich brauche mal eure Hilfe bei der Zusammenstellung eines neuen Rechners. Ich bin zwar ein recht stilles Mitglied, lese aber viel in den einzelnen Foren mit. Da man aber nicht immer alles mitbekommen kann, bitte ich euch meine Zusammenstellung zu prüfen und eure Meinung dazu abzugeben

Zusammenstellung
Die Fragen die sich mir stellen sind z.B.:
Reicht das Netzteil?
Ist der Speicher kompatible zum Mainboard?
Passt der Mugen2 auf das Mainboard?
Würdet Ihr überhaupt noch den Mugen2 benutzen?
Was haltet ihr von dem Gehäuse?
Würde ein z68 Board Sinn machen? Habe gelesen man kann ja dann beide Grakas nutzen, nur es schaltet sich die dedezierte Graka nicht ab, also bringt mir das doch nur was, wenn ich die beide gleichzeitig nutzen möcht, oder? Oder spare ich dadurch noch ein bisschen Strom?
Wäre euch echt dankbar für ein kurzes statement

Gruß euer Bloody
Zuletzt bearbeitet: