Neuer RAM, einstellungen im BIOS?!

hERo.x

Neuling
Guten Tag,

ich habe gestern meine RAM-Riegel bekommen (ein Riegel war kaputt,hab nun neue ersetzt bekommen) nun möchte ich wissen ob ich evtl. was im BIOS ändern muss für den neuen Speicher(?!), hatte davor schon den Speicher drin ohne was zu ändern, der Speicher (1 Riegel) war nach ungefähr 2 Wochen kaputt und ich hab die Riegel wieder eingeschickt, könnte ja auch sein das irgendwas mit dem Riegel war, habe folgenden RAM: Vitesta 2GB DDR 500 Dual Kit Infos über Mainboard usw. könnt ihr in der Sig erfahren.

Vielen Dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass es so, wenn du vorher nichts eingestellt hast dann stell jetzt auch nichts ein.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh