Neuer Pouter bei Vertragsverlängerung bei T-online?

DaButzmann

Neuling
Hi weiß das hier jemand genau?

Mir hat jemand erzählt, man könnte bei T-online nach einem Jahr, einen subventionierten Router bekommen, wenn man den Vertrag offiziell um ein Jahr verlängert, ich habe allerdings nicht auf der Homepage darüber gefunden.

Da ich seit fast einem Jahr wieder T-online Kunde bin würde ich das gerne in Anspruch nehmen, allerdings will ich mich nicht auf Halbwissen verlassen...

Hat das von euch schon einmal jemand in Anspruch genommen oder Erfahrungen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es geht, dann nur bei Verträgen die eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten haben, die meisten Verträge bekommt man jedoch nur noch mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit...

Geht nicht, nur wenn du auf einen anderen Tarif wechselst. Zum Beispiel Entertain, dann bekommst du ja sowieso nen neuen Router. Wäre eine Möglichkeit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh