Dodgemaster
Neuling
Also als Netzteil kommt nur das Seasonic X-560 in Frage...zumindestens für mich. Ich bin mit dem mehr als zufrieden. Elite Group Ram würde ich auch nehmen und beim CPU Lüfter einen Noctua NH-D14 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SSD: hier kann ich euch etwas erfreuliches mitteilen: habe mich jetzt doch für eine SSD - ADATA S-599 64 GB - als Systemplatte entschieden
Denkst du Seasonic baut keine Temperaturschutzschaltung ein?aber lt. beschreibung bleibt beim x-560 der lüfter bis 20% auslastung aus, d.h. läuft nicht ... das gefällt mir leider nicht so gut da sich hier an heißen tagen ne ganz schöne temperatur entwickelt -> heiss
Wieso? Das SS ist eindeutig das bessere Netzteil und wird auch von SS hergestellt. BQ lässt fertigen. Wie sagte ein Intel Manager vor einigen Jahren: "Real man own fabs."das dark power von be quiet gefällt mir trotzdem besser![]()
Das ist Unsinn.und ich meine das be quiet wäre besser ausgestattet
Wozu willst du SLI? Besser eine schnelle Einzelkarte und sich die Nachteile sparen. (SLI profile, Mikroruckler)dafür wären die 650er aber sli ready, und keine ahnung was cpu technisch noch für dieses board kommt ...