Neuer PC von meinem Dad kein Bild.

RaZer Gamer

Neuling
Ich hab meinem Dad einen neuen Rechner zusammen gebaut. Daten:

G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR2-667
Intel® Core 2 Duo E4300
Cooler Master iGreen Power 430W
Seagate ST3320620AS
XFX 7600GS
MSI P6N SLI-FI

Alles eingebaut soweit kein Problem.. So alles hinten angeschlossen... Der PC läuft an aber der Bildschirm bleibt schwarz... KA was ich falschmache aber wie gesagt der Bildschirm springt net an. Ich hab die Karte auch schon in den 2ten Stecker reingebaut. Beide Ausgänge probiert... Bringt alles nix...

Bitte helft mir hab das Teil extra für meine Dad gekauft.

MFG Tommy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahnung das board ist frisch aus der verpackung und direkt eingebaut. Ich komm ja net ins bios rein oder so was der Bildschirm bleibt einfach schwarz
Hinzugefügter Post:
Ich habe gerade mal meine Graka eingebaut und es war das selbe Problem also an der Graka liegt es nicht. Bitte helft mir^^

Zuletzt bearbeitet:
hast du den lautsprecher angeschlossen zur fehlerdiagnose? wäe vll. ganz hilfreich noch ein paar informationen zu bekommen...

ich kann auch sagen: ich hab mein auto vollgetankt aber die scheibenwaschanlage tut einfach nicht...

haste och anderen ram ? probier den dann ma aus.

und versuch mal nen biosclear, steck die rams mal in andere steckpltze

Also was willst du nocjh für infos es sind keine Lautpsrecher dran. Ich habs auch schon versucht den ram in andere steckplöätze zu tun oder ganz ohne.. bringt nischt... Habs auch schon mit meiner Graka versucht bringt auch nix.

Er springt an also der PC alle Lüfter drehen sich ohne probleme festplatte macht geräusche. Aber der Bildschrim bleibt im Standby... Habs auch schon mit andern Bildschimr probiert.

sind alle komponenten mit strom versorgt. vor allem bei cpu und gpu vergißt man das schnell.

war bei mir mal der fall. hatte vergessen die extra stromzufuhr für die cpu anzuklemmen. hatte die gleichen symptome wie bei dir zur folge.

gruß

Hatte ich auch mal mit einem nageleuen MSI-Board. Das war leider schon Schrott, bevor ich es aus der Verpackung nahm.

Ist der CPU-Kühler richtig drauf?

Besorg dir von nem Kumpel eine alte PCI Graka und steck die mal rein. Wenn dann ein Bild kommt hat der PCI-E Slot aufde m Board einen weg.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh