Porsche911
Neuling
Hallo,
ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Rechner zulegen, kosten darf er bis 1100€. Ob AMD oder Intel ist mir egal genauso ATI oder Nvidia.
Auf dem Rechner wird hauptsächlich gespielt rfactor und bald TDU also Rennspiele.
Hab mir mal bei Mix-computer bisschen was zusammengestellt:
Intel Core2 Duo E6300 ---> welcher wäre da von AMD vergleichbar (nur wenn dieser preislich besser liegt)
ASUS P5B Deluxe P965 --->Ich möchte eventuell WLAN machen was taugt diese eingebaute Antenne?
Arctic Freezer 7 Pro ---Ysah solide aus für den Preis...
2GB MDT DDR2 PC677 --->Ist der zum Mainboard kompatibel? Lohnt sich PC800?
LG GSA H10N ---> Ist der ok?
Samsung SP2504C ---> Die wird ja von vielen empfohlen
LianLi PC7 Plus ---> Alu wegen Lans, Design gefällt mir
Seasonic S12-430--->Reicht auch ein kleineres?
Microsoft Laser Maus 6000 ---> Taugt das Teil was?
Microsoft Wired Keyboard 500 ---> Das reicht für mich.
Grafikkarte bin ich mir nicht sicher, find den Markt da etwas unübersichtlich gerade, was würdet ihr mir empfehlen?
Sollte man noch ein Floppy Laufwerk einbauen zwecks SATA-Treiber oder sind die in XP integriert?
Sind viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Gruß
Porsche911
ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Rechner zulegen, kosten darf er bis 1100€. Ob AMD oder Intel ist mir egal genauso ATI oder Nvidia.
Auf dem Rechner wird hauptsächlich gespielt rfactor und bald TDU also Rennspiele.
Hab mir mal bei Mix-computer bisschen was zusammengestellt:
Intel Core2 Duo E6300 ---> welcher wäre da von AMD vergleichbar (nur wenn dieser preislich besser liegt)
ASUS P5B Deluxe P965 --->Ich möchte eventuell WLAN machen was taugt diese eingebaute Antenne?
Arctic Freezer 7 Pro ---Ysah solide aus für den Preis...
2GB MDT DDR2 PC677 --->Ist der zum Mainboard kompatibel? Lohnt sich PC800?
LG GSA H10N ---> Ist der ok?
Samsung SP2504C ---> Die wird ja von vielen empfohlen
LianLi PC7 Plus ---> Alu wegen Lans, Design gefällt mir
Seasonic S12-430--->Reicht auch ein kleineres?
Microsoft Laser Maus 6000 ---> Taugt das Teil was?
Microsoft Wired Keyboard 500 ---> Das reicht für mich.
Grafikkarte bin ich mir nicht sicher, find den Markt da etwas unübersichtlich gerade, was würdet ihr mir empfehlen?
Sollte man noch ein Floppy Laufwerk einbauen zwecks SATA-Treiber oder sind die in XP integriert?
Sind viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Gruß
Porsche911