Ich versuche mal einige offene Fragen zu formulieren:
(1) Ich finde bezügloch des DFI Boards bei geizhals nur die Variante ohne Plus.
Was ist der Unterschied mit und ohne?
(2) Bekomme ich wohl mit dem DFI wohl ca. fsb 450 ohne Spannungserhöhung hin? Ich weiß, kommt auf den Prozessor selbst an, aber vermutlich? (q9550 eo)
Was ist der genaue Unterschied zum Asus P5Q-E von der Technik her? Also Stabilität, Geschwindigkeit, OC, Energieeffizienz etc... oder unterscheiden diese beiden sich größtenteils bei Handhabung des Garantiefalls?
(3) Ich lese zwar regelmäßig den Q9550 e0 Verfügbarkeitsthread, werde aber daraus gerade nicht wirklich schlau wo dieser momentan wirklich verfügbar ist. Werde aber dort nochmal nachfragen.
(4) Ist es bei der XtremeMusic möglich, "Front-Audio-Anschlüsse" des Gehäuses zu nutzen? Hatte wirlich noch nie ne Soundkarte, obwohl ich selbst Musiker bin und viel Wert auf Sound lege. Dachte immer das nimmt sich nicht viel. Nun ja, ich freue mich auf das neue Sounderlebnis
(5) Kann Teufel-Boxen ebenfalls nicht bei Geizhals finden. Gibt es vll noch etwas billigere Alternativen für max. 100€ ?
(6) Habt ihr vll ein konkretes günstiges Chieftec-Gehäuse parat? Vll sogar mit Namen von Lüftern, welche ich für eine gute Zirkulation benötigen würde? (und Anzahl)
(7) Glaub bei Warten oder nicht Warten Frage kommt man schwer weiter, da es wenig Fakten gibt, wann wirklich was raus kommt (ausser eben high end nehalem und X58 boards)
Danke schon mal und sorry fürs nerven