WaterCoolMaster
Experte
Hallo,
ich benutze zur Zeit
Asus P8P67
intel core i5@4.75GHz
1 TB Samsung Evo SSD
GTX 980 ti EVGA Edition.
Ich wuerde gerne auf folgende Komponenten aufruesten:
Intel core i7 6800k
Mohterboard; ?? Sollte Hackintosh kompatibel sein, dafuer gibts eigene Boards fuer welche extra Treiber geschrieben wurden
32 GB DDR4: high MHz, alles ab 3200MHz kommt in Frage, wobei ich mir nicht sicher bin, ob mir die CPU das unterstuezt???
+ Ein neues Gehaeuse was sich sehr gut fuer Wasserkuehlung eignet und ca. 150 Euro kosten darf!!! Kennt da jemand vielleicht ein sehr gutes?
Und Wasserkuehlung nicht zu vergessen.
Deswegen hatte ich schon einen Thread offen, habs dann aber leider immer wieder verschoben bis jetzt.
Mein Budget ist ca. 1500E kann auch mehr oder weniger sein.
Meine Fragen:
Wisst ihr ob der i7 6800k 3200MHz Ram und hoeher unterstuezt?
Welches MoBo wuerde sich eignen, sollte sehr modern und allen Schnick Schnack haben, (kein wlan) und halt HACKINTOSH Kompatibel sein (UNBEDINGT)
zu den 32 GB Ram gibts da was zu erwaehnen bzw. vorsichtig zu sein?
Was sind eure Meinungen dazu?
Braeuchte dringend etwas fremden Input ...
Und Kommentare wie warum ich die Leistung brauche moechte ich keine lesen,
ich werde schon selbst wissen wieviel Leistung ich haben moechte oder auch nicht.
Ich bin Enthusiast und goenne mir halt ein neues HighEnd System ... Jedem das seine, sage ich immer ...
Gruesse
WaterCoolMaster!!!!
ich benutze zur Zeit
Asus P8P67
intel core i5@4.75GHz
1 TB Samsung Evo SSD
GTX 980 ti EVGA Edition.
Ich wuerde gerne auf folgende Komponenten aufruesten:
Intel core i7 6800k
Mohterboard; ?? Sollte Hackintosh kompatibel sein, dafuer gibts eigene Boards fuer welche extra Treiber geschrieben wurden
32 GB DDR4: high MHz, alles ab 3200MHz kommt in Frage, wobei ich mir nicht sicher bin, ob mir die CPU das unterstuezt???
+ Ein neues Gehaeuse was sich sehr gut fuer Wasserkuehlung eignet und ca. 150 Euro kosten darf!!! Kennt da jemand vielleicht ein sehr gutes?
Und Wasserkuehlung nicht zu vergessen.
Deswegen hatte ich schon einen Thread offen, habs dann aber leider immer wieder verschoben bis jetzt.
Mein Budget ist ca. 1500E kann auch mehr oder weniger sein.
Meine Fragen:
Wisst ihr ob der i7 6800k 3200MHz Ram und hoeher unterstuezt?
Welches MoBo wuerde sich eignen, sollte sehr modern und allen Schnick Schnack haben, (kein wlan) und halt HACKINTOSH Kompatibel sein (UNBEDINGT)
zu den 32 GB Ram gibts da was zu erwaehnen bzw. vorsichtig zu sein?
Was sind eure Meinungen dazu?
Braeuchte dringend etwas fremden Input ...
Und Kommentare wie warum ich die Leistung brauche moechte ich keine lesen,
ich werde schon selbst wissen wieviel Leistung ich haben moechte oder auch nicht.
Ich bin Enthusiast und goenne mir halt ein neues HighEnd System ... Jedem das seine, sage ich immer ...
Gruesse
WaterCoolMaster!!!!

Zuletzt bearbeitet: