Neuer Pc ~ Gaming 800 €

ISKU

Neuling
Hallo Community,

habe leider mit den Jahren den Anschluss verpasst meinen Pc weiter Aufzurüsten bzw. mir einen neuen zu Kaufen um weiter flüssig die neusten Spiele zu spielen. Habe gemerkt das ich mittlerweile einige Probleme habe neue Spiele gerade EGO Shooter auf hohen Settings zu spielen. Ich hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben die sich im Ramen von 800 € bewegen.

Tastatur, Maus, sowie Monitore sind vorhanden.

Vielen Dank

Lg ISKU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine der beiden Grafikkarten weg, eins der beiden Gehäuse weg, ~800€
BSP2-Mid Preisvergleich Geizhals Deutschland

Da du weder sagst was jetzt in deinem PC verbaut wäre noch welche Games in welcher Auflösung du zockst kann man echt nicht besser drauf eingehen.

Eine der beiden Grafikkarten weg, eins der beiden Gehäuse weg, ~800€
BSP2-Mid Preisvergleich Geizhals Deutschland

Da du weder sagst was jetzt in deinem PC verbaut wäre noch welche Games in welcher Auflösung du zockst kann man echt nicht besser drauf eingehen.

Entschuldigung war wohl heute Nacht schon ziemlich Spät.

Da ich meinen Alten Pc für kleinere Office Arbeiten weiter benutzen werde sind die 800 Euro auf einen Neuen Rechner bezogen. Damit man es leistungstechnisch besser eingrenzen kann zähle ich noch eben ein paar Beispiele von meinen anwendungen auf.

In der Regel spiele ich LoL, Hearthstone und des öfteren auch mal Rust, CSGO, und noch ein paar weitere FPS spiele.

Ich hoffe das dir diese Angaben ein wenig weiter helfen.

Lg ISKU

Dann reicht das oben angegebene ewig leicht aus. Könntest auch noch günstiger gehen theoretisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh