Hi =)
Ich hab leider ein kleines Problem. Nachdem innerhalb von 2 Monaten beide Laptops von mir die Meinung hatten, nicht mehr funktionieren zu wollen, brauche ich dringend einen neuen Rechner. Ich hab schon etwas angespart; ca 450€ mehr kann ich gerade nicht ausgeben.
Ist folgende Konfi geeignet, um später noch eine GraKa einzubauen, z.b. eine R9 280 um dann auch ein wenig spielen zu können?? (FarCry 3 und Skyrim sollten schon drin sein, wenn auch nicht auf Ultra-Maxi-Mega Einstellung =P )
Intel Core i5-4590 in-a-Box
ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Cooltek X2, Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil
Cooler Master B500, 500 Watt
Toshiba DT01ACA Series 1TB, SATA 6Gb/s
LG GH24NS bare schwarz
Kostet bei Hardwareversand ca 430€, inkl. zusammenbau
Vielen Dank schonmal für die Hilfe =)
tuskor
Edit: wo es mir gerade einfällt, Monitor, Tastatur Maus sind vorhanden, Ich würde mir dann noch Windows 7 für 30 Euronen bei Ebay holen
Ich hab leider ein kleines Problem. Nachdem innerhalb von 2 Monaten beide Laptops von mir die Meinung hatten, nicht mehr funktionieren zu wollen, brauche ich dringend einen neuen Rechner. Ich hab schon etwas angespart; ca 450€ mehr kann ich gerade nicht ausgeben.
Ist folgende Konfi geeignet, um später noch eine GraKa einzubauen, z.b. eine R9 280 um dann auch ein wenig spielen zu können?? (FarCry 3 und Skyrim sollten schon drin sein, wenn auch nicht auf Ultra-Maxi-Mega Einstellung =P )
Intel Core i5-4590 in-a-Box
ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Cooltek X2, Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil
Cooler Master B500, 500 Watt
Toshiba DT01ACA Series 1TB, SATA 6Gb/s
LG GH24NS bare schwarz
Kostet bei Hardwareversand ca 430€, inkl. zusammenbau
Vielen Dank schonmal für die Hilfe =)
tuskor
Edit: wo es mir gerade einfällt, Monitor, Tastatur Maus sind vorhanden, Ich würde mir dann noch Windows 7 für 30 Euronen bei Ebay holen
Zuletzt bearbeitet: