Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir einen neuen PC kaufen.
Aber ich weiß nicht ob ich erst auf Intel DUAL-CORE warten soll oder einen Intel 640 holen soll?.Oder soll ich nen AMD nehmen?
Schonmal DANKE!!
mfg j_p_h2002
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja so was in der Art habe ich mir auch vorgestellt.Nun frage ich mich ob sich das überhaupt lohnt jetzt auf Amd umzusteigen oder ob ich noch auf Dual Core warten soll?Weiß jemand vielleciht wie viel Prozent Mehrleistung das bringt=
sondern? :P
kommt man günstiger weg, als wenn man ne 6800gt kauf und von der leistung her ungefähr gleich.
naja ok, 2*retail ist natürlich schwachsinn -_-
Was denkt ihr wielang mein SYS noch zugebrauchen sein wird?
P4 2800M0
Abit IC-7
9800Pro
Was haltet ihr nun von DualCore?und Ich würd dann wenn schon ne 6800gt nehmen und wenn die dann nicht mehr reicht kauf ich mir einfach noch eine dazu.
das sollte noch ne weile reichen. oc mal deine CPU und du kommst noch besser weg.
mit Sli ist das so eine Sache, da bis dato es nich möglich ist 2 Grakas mit unterschiedlicher Firmware und Rev in Sli zu betreiben is das Nachkaufen von Grakas um sie in Sli zu betreiben eine Glückssache. evtl hast du Pech und bekommst keine Haargenau gleichen und schon ists vorbei mit Sli
das Silentium hat ein 350 Watt Netzteil intus. das sollte nicht oder nur sehr knappausreichen. hol dir lieber ein anderes Silent-Gehäuse und bau da ein vernünftiges ein. ich hab ein LC-Power, das is recht gut und vor allem LEISE!
@ jph
Ich persönlich finde, dass du eigentlich noch warten kannst um dein Sys aufzurüsten. Sollte eigentlich für die meisten Anwendungen ausreichend schnell sein.
Wenn du natürlich bei den Grafikeinstellungen aktueller Spiele jede Qualitätseinstellungen hochschrauben möchtest und hohe Auflösungen mit aktivierter Kantenglättung und anisotropen Filtern brauchst, dann würde ich schon jetzt umsteigen.
Über DualCore gibts nen schönen Bericht: auf Englisch
DualCore ist sicherlich eine gute Sache, es wird aber auch ne ganze Menge an Wasser den Rhein runterfliessen bis die Teile lieferbar und die ganze Software darauf optimiert ist.
@ FischOderAal
Hab mir im ersten Moment auch etwas Sorgen gemacht wegen der NT-Leisung und habe mal den Stromverbrauch der Hauptstromfresser, also der Grafikkarte und des Prozzis mit meinem Sys verglichen. Die X800XL verbrät unter Last ca. 20 Watt mehr als eine unübertaktete 9800pro und ein A64 3200er verbraucht einiges weniger als ein xp @2500 MHz und 1,7 V vcore. Ich habe ein 350 Watt NT mit dem XP@2500 MHz und einer übertakteten 9800pro ohne Probleme am laufen. Deshalb denke ich, dass es höchstens eng wird, wenn etwas übertaktet werden soll, dies wird jedoch definitiv nicht gemacht. Nebenbei soll das NT des Silentium einen recht hohen Wirkungsgrad haben. Falls es jedoch nicht klappen sollte mit dem NT, werde ich es natürlich berichten.