Neuer PC bis max € 1000,00

kel707

Neuling
Guten Morgen zusammen,

lese nun schon eine ganze Weile mit und durchforste meinem Thema ähnliche Threads. Komme dann aber irgendwie immer an meine Grenzen, da Übertaktung, Eigenbau, SSD ja oder nein, etc. nicht wirklich meine Sache sind.

Ich suche ein Komplettsystem rein zum spielen, hier vornehmlich Witcher 3, Mmorpg's und kommende Rollen- oder Strategiespiele. Hier wäre es auch wichtig für mich, das System eventuell später aufrüsten lassen zu können.

Gibt es solche Systeme überhaupt komplett und wenn ja, worauf sollte ich speziell achten? Habe mir sagen lassen, dass z.B. Media Markt und Co. gerne PC's mit einem schnellen Prozessor oder schneller Grafikkarte anbieten und dann wieder an anderen Komponenten sparen und ich möchte hier nicht einen Fehlkauf tätigen.

Für einen Monitor Tipp wäre ich auch sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja auch die Helferliste mit Leuten, die dir beim Zusammenbau helfen können :)

eben ... schreib da ein ersuchen rein und dir wird geholfen ... bei 1000€ budget sind dann schonmal pauschla 100€ weg fürn zusammenbau (ob fertig pc oder beim shop zusammenbauen lasse)

die fertig pc's sparen oft an den falschen stellen wie netzteil mainboard etc.

(jetzt erst so einen fall gehabt -> bekannter bei mifcom nen rechner für 900€+ gekauft und da ist nur das billigste vom billigsten drin verbaut)

die config von dim9r kann man schon so bestellen außer das netzteil würd ich durch das bq straigh power 10 500w ersetzen :d 450w hätt ich schon ein mulmiges gefühl bei

Zuletzt bearbeitet:
naja in den thread nicht reinschreiben ;)
jemanden aus der nähe suchen und PN schreiben

aber recht haste mit den fertig pcs

Und gerade MIF die nur mit HighEnd und Co werben ... ich halte von denen nichts. Generell jeder Zusammenbauer ist überteuert - klar die müssen auch von etwas leben aber teilweise sind das 50% Aufpreis gegenüber selbst kaufen und bauen.

Gerade bei 1.000 € bist du sehr schnell an der Grenze wenn du Komplett PCs kaufst. Da muss man immer Kompromisse eingehen. Such dir wirklich jemanden aus deiner Nähe der das Teil mit dir zusammenschraubt und bestell Einzelteile.

Vielen Dank für eure Meinungen und Anregungen.
Habe mir noch einmal in Ruhe den Guide zum Eigenbau durchgelesen und werde mich da mal ran trauen :-)

@dim9r: Vielen Dank für die Zusammenstellung, werde das als Basis für meinen Eigenbau nehmen. Monitor geht dann extra.

@gamingpro: das war so gemeint das er in den hilfethread was reinschreibt

@TE: wo kommstn her ?

ja ich weiß,wollte es nur verdeutlichen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh