neuer pc bis 1000€

mebus

Neuling
sers leute

ich brauche mal hilfe bei der zusammenstellung eines neuen allround pc´s. mein jetziger hat schon ein paar tage auf dem buckel und fängt an zicken zu machen. zocken tue ich ehr weniger (aber man weiß ja nie) autocad und bildbearbeitungsprogramme sollten auch einigermaßen gut laufen.

was auf jedenfall ein muss ist ist das

ASUS Z87-Pro (C2) (90MB0DT0-M0EAY5) wegen wlan

was mir jetzt fehlt ist halt der rest

cpu intel core i???
ram
grafikkarte
ssd festplatte
netzteil
gehäuse

vorhanden ist dvd laufwerk, sata festplatte, eingabegeräte

kosten sollte das ganze ca. 1000

wenn noch platz im budget ist kommt auch noch ein neuer monitor mit dabei

schonmal danke für evtl hilfen und vorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

danke für die zusammenstellung.

wie sieht es mit Übertakten aus? falls nicht macht das Board dreimal keinen Sinn und eine USB lösung ist knapp 100€ günstiger!
nein übertakten will ich nicht.

würden die oben genannten komponenten denn mit dem asus z87 pro zurecht kommen????

Das teure Asus wg. WLan zu kaufen ist keine gute Idee - besser eine zusätzliche Karte oder per USB-Stick ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh