chillkr0ete
Neuling
EDIT: bitte letztes posting beachten
letztes jahr wurds leider nix mit der neuen kiste aber jetzt reicht das geld. der pc wird hauptsächlich zum zocken benutzt, würde gerne noch fraps laufen lassen ab und zu, ein wenig für video- und fotobearbeitung, und zu guter letzt für officekram.
monitor ist ein 22" LG mit 1920x1080, daran wird sich auch nichts ändern. win7 vorhanden.
ja ich würde mich später mal ans übertakten ranmachen....
CPU: Intel Core i5 2500K
MB: ASRock Z68 Extreme4 Gen3 oder reicht mir auch das extreme 3?
RAM: 8 GB, ka welche 1333
Grafik: hätte ich gerne eine die spiele wie bf3, skyrim, metro 2033 auf der monitorauflösung gut befeuern kann!
Netzteil: 500W be quiet! Straight Power E9 80+ Gold
HDD: ich glaub mir reichen 500GB für daten und spiele und ne kleine SSD fürs system, ich hab ca. 2TB an externen zur verfügung
DVD brenner: bulk lg weiß de blitz
Gehäuse: sollte das gerümpel wenn möglich in das hier passen Xigmatek Midgard II
hab ich was vergessen? übersehen?
das sollte das grundgerüst sein! komm ich da mit 750 - 800 euro hin?
danke für mithilfe
chillkr0ete
p.s.: ich würd die sachen erst in 1 - 2 wochen nach und nach bestellen, wie wirkt sich das auf die graka aus bei den neuen amd modellen? oder kann ich das bei der auflösung vernachlässigen?
letztes jahr wurds leider nix mit der neuen kiste aber jetzt reicht das geld. der pc wird hauptsächlich zum zocken benutzt, würde gerne noch fraps laufen lassen ab und zu, ein wenig für video- und fotobearbeitung, und zu guter letzt für officekram.
monitor ist ein 22" LG mit 1920x1080, daran wird sich auch nichts ändern. win7 vorhanden.
ja ich würde mich später mal ans übertakten ranmachen....
CPU: Intel Core i5 2500K
MB: ASRock Z68 Extreme4 Gen3 oder reicht mir auch das extreme 3?
RAM: 8 GB, ka welche 1333
Grafik: hätte ich gerne eine die spiele wie bf3, skyrim, metro 2033 auf der monitorauflösung gut befeuern kann!
Netzteil: 500W be quiet! Straight Power E9 80+ Gold
HDD: ich glaub mir reichen 500GB für daten und spiele und ne kleine SSD fürs system, ich hab ca. 2TB an externen zur verfügung
DVD brenner: bulk lg weiß de blitz
Gehäuse: sollte das gerümpel wenn möglich in das hier passen Xigmatek Midgard II
hab ich was vergessen? übersehen?
das sollte das grundgerüst sein! komm ich da mit 750 - 800 euro hin?
danke für mithilfe
chillkr0ete
p.s.: ich würd die sachen erst in 1 - 2 wochen nach und nach bestellen, wie wirkt sich das auf die graka aus bei den neuen amd modellen? oder kann ich das bei der auflösung vernachlässigen?
Zuletzt bearbeitet: