neuer Omega release.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhuu, könntest du gleich mal ein paar ergebnisse im vergleich zum alten posten? ich kann im moment nichts testen (athlon 900, gf2mx). kann nur hoffen das ich den treiber morgen auf den neuen rechner klatschen kann

auch die neuen dna-treiber stehen zur verfügung (download siehe link dieter123), hab mit denen auch n bissl mehr bei 3d-mark 01/03 geschafft :d

Zuletzt bearbeitet:
kann man irgendwo mal im I-NET ne tabelle finden, in denen alle treiber mal auf ihre geschwindigkeit getestet werden? also quasi wie bei grafikkarten? ich finde entweder nur catalyst im vergleich oder nur omega treiber. beide im direkten vergleich, worin unterscheiden die sich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh