Neuer NVIDIA ForceWare 91.33 Beta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja

gewöhnungsbedurftig

aber nicht der hammer, ausser dass man die einstellungen nu im 3d fenster überpfrüfen kann,

Zuletzt bearbeitet:
´05 8782

normales sicherheitsoptimiertes system
mit ner 7900gt

Die kleinen Bugs sind behoben (SLI-Popup, Nview-Taskleistensymol)
Beim 05er 3Dmark hab ich 40 Marks mehr.
Jedenfalls besser als der 91.31...

Die 90er wirken auf mich alle noch nicht wirklich ausgereift, wobei man sagen muss, dass der 91.33 bis dato auf jeden Fall der Beste ist.

Radeon Freak schrieb:
kann man ihn uneingeschränkt empfehlen??
Also uneingeschränkt ist sicher was anderes, aber es spricht im Grunde genommen nichts dagegen ihn einfach mal auszuprobieren.

Falls er bei irgendeinem Spiel Probleme macht, kann man ja immer noch zurück wechseln.

Ich hab bislang noch keine feststellen können, von daher bleibt er bei mir erstmal drauf :)

MfG
.carst3n

Zuletzt bearbeitet:
Tsone schrieb:
Die kleinen Bugs sind behoben (SLI-Popup, Nview-Taskleistensymol)
Beim 05er 3Dmark hab ich 40 Marks mehr.
Jedenfalls besser als der 91.31...
Echt na dann werde ich sie mal wieder laden....obwohl ich nicht glaube das das schon behoben ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh