Neuer NEC-7550 schon getestet?

romeon

Enthusiast
Moin,

Kennt jemand ein Review davon, oder hats evtl jemand schon selbst verbaut?

Mich würde die Brennqualität und die Lautstärke interessieren ...

TNX :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, hab mir gestern bei mix nen 6550 für 3 euro weniger bestellt. war nicht die beste idee, oder? was kann der 7550 mehr?

Das ist doch nen Slim Laufwerk?!? Ich hab' ehrlich noch nie einen Test über Slims gesehen:hmm:

@adeba: ich glaube "nur" zusätzlich DVD-Ram (5x/5x). Ist kein K.O. Krtiterium, wers halt braucht. Ansonsten ists glaub nirgends schneller. Das 6650 ist imo super ausgereift, glaube nicht, dass das 7550 so schnell die Qualität erreicht.

@anti-T-kom: jo, ist immer etwas schwierig. (Noch) nicht mal die cdfreaks haben was drüber ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh