Neuer Mushkin RAM

FX-Geschädigter schrieb:
hhhmmmm auf die "Vorfreude" kommt dann die Ernüchterung..................262 MHz machen sie mit @ schärfsten Timings.................leider net mal angehend so hoch wie bei unseren Amerikanischen Freunden im Xtreme.org Forum..................und das mit "2" Dual-Packs !

kann aba auch sein das es an dem Bios liegt.........werde mal verschiedene "Beta-Biose" durchprobieren.

Die Tests wurden mit dem 310P Bios gemacht...............................

"2 GB" (4x512MB) Ram funzen gar net ! da streikt aba eher der "Memory-Controller" von meinem FX.............................

Werde das aba mal mit einem Venice/San Diego testen...........da soll es ja mit klappen.............schaun wir mal...................

FX-Geschädigter
Das bei Xtremesystems.org immer alles besser geht ist nichts neues. Stable bei xs.org und real stable sind 2 paar schuhe =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausserdem werden die hersteller nicht irgendwelchen ram zum testen schicken, sondern die vorher raussuchen wo am meisten machen. ist ja auch werbung für die.
Aber nach dem review kommt ja meist die ernüchterung, dass es nur ein paar sind die so abgehen, und der großteil nicht mal in die nähe der reviewergebnisse beim kommt

Zuletzt bearbeitet:
ICh wollte mir auch neuen ram Holen, sollte schon 300mhz mit guten timings schaffen, schafft das vielleicht der Mushkin?? sagen wir mal 2,5.3.3.6?? würde er das machen.

SChwanke zwischen G.skill oder Mushkin.

Will meinen AMD endlich mal über 3,3Ghz laufen lassen. :wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh