So, hab im Laufe der letzten paar Tage alle Teile bekommen.
Dann hab ich auch alles nach Handbuch vom Mainboard und den Handbüchern der jeweiligen Hardware alles zusammengebaut. Aber der PC funktioniert nicht. Zwar gehen alle Lüfter an, aber es gibt halt kein Bild. Die Grafikkarte müsste aber funktionieren, weil das Lämpchen über dem PCIe-Anschluss am Mainboard leuchtet. Wer das Mainboard kennt, weiß, dass dort überall kleine LEDs verteilt sind und Aussagen über die Funktion machen.
Also laut den LEDs, ist der PC auf "power on" und die Grafikarte funktioniert. Alles restliche leuchtet aber rot und laut Handbuch lautet das "Prozessor defekt". Wie kann ich das überprüfen? Also ich hab die CPU nochmal rausgenommen und konnte zumindest am Äußeren keine Schäden feststellen.
Ich war während des gesamten Aufbaus auch wirklich sorgsam, eigentlich hätte nichts kaputt gehen können.
Und noch eine Frage (wobei mir die Beantwortung der ersten wichtiger wäre): An der Stelle wo am Motherboard eigentlich ein Anschluss für einen Firewire-Anschluss sein müsste, befinden sich nur dünne Pünktchen und keine herrausragenden "Nägel" wie sonst. Fehlt da was? Und wo muss ich das Kabel für die Gehäuse-Audiofrontanschlüsse anschließen?
Ich bitte um schnelle Hilfe, weil ich das Ganze gerne hinter mir hätte, bevor das lange Wochenende wieder zu Ende ist.
Danke vielmals!!!