Neuer MP3-Player

iMer

Semiprofi
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player, der einen guten Klang bietet und multifunktional ist. :)
Preis spielt keine Rolle

Hat irgendjemand Vorschläge?
Vielen Dank schon mal im Voraus ;)

edit: wichtig wäre noch ein großer speicher (60/80GB, gerne auch mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher das was du da im link gepostet hast

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob du wirklich sowas brauchst, nach einer Weile machts nämlich keinen Spass mehr, so ein Trumm mit sich rumzuschleppen.

Möchtest du hauptsächlich Musik hören oder Filme schauen?

Gruß Dave

zu 90% musik, der rest bilder und videos/ filme

schau Dich mal hier um www.iaudio.com
bin selbst seit 2 Jahren Besitzer eines x5l 30 gb und hab bis heute keinen Euro bereut.
Es gibt mittlerweile auch schon chicere und neuere Player.... schneiden in den Tests immer gut ab....
Ausschlaggebend neben dem genialen Klang war für mich, dass der Player als Laufwerk erkannt wird, Ordnerfunktion unterstützt und ontogo host funktion für die gängisten digi-cams hat (kannst als tank nutzen ohne einen pc zu benötigen)..

greetz

2F

die meizu player sollen seeehhrrr gut sein. in klang und ausstattung und sonstwas. schau mal bei geizhals.
gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh