weil alienware u.a. scheiss tower hat .... eines von vielen gründen
wenn man nen rechner haben will, sollte man schon wissen was drin ist. und zu 100% weiß man das nur, wenn man selbst "hand angelegt" hat
zum thema: vollkommen überzogen...anders kann man es nicht sagen
ABER: ich bin mal ganz ehrlich..woher er auch immer die kohle haben mag ... wenn er sie über hat kann er sie ausgeben
wenn ich 20mio aufm konto hätte, würde es mich auch nich interessieren ob ich 150€, 1.500€ oder 15.000€ für nen rechner ausgeben müsste (mehr oder weniger) ...
trotzdem muss man sagen ist die zusammenstellung kompletter müll! nur immer das teuerste kaufen bringt NIX!
-alleine quad-cf ist unsinnig! kaum mehrleistung, input-lag, stromverbrauch, mikroruckler, etc
-ok bei den monitoren würd ich schon 2x 5870 nehmen, aber dann sollte man schon auf die 2gb varianten warten!
-cpu für extrem übertaktungen vllt besser geeignet als eine 920-er ... aber dafür fehlt die passende kühlung (siehe unten)
-festplatten auch ne dumme idee
bei dem preisvolumen würd ich lieber zu den x25-e varianten greifen und als datentempel eine oder zwei 2gb Western Digital mit 5400rpm kaufen
für ne schnelle spieleplatte kann man ja zur not die x25-m 320gb kaufen, auch wenn ich nicht genau weiß, wieviel das bringen würde
-mainboard ist auch überzogen!
-wakü wurde schon was gesagt....bei dem preis lieber gleich nen chiller!
man kann viel aufzählen was teilweise unsinnig ist! wenn man das geld ausgeben will...schön und gut - aber wenn dann mit mehr verstand!
aber um es nochmal deutlich zu machen: VÖLLIG ÜBERZOGEN!!! ich denke auch das es ein fakethread ist
aber wenn de willst...bau dir so nen ding für 1.000-5.000€ gern zusammen *lach* (bin halt nen armer student^^)