Aktuelles

Neuer Hauptmonitor (+ Zocken)

Keef

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
3
hi,
ich habe folgende Ausgangsituation:
Monitor ASUS VT232T (wird als Hauptmonitor über DVI genutzt)
MB: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/PRIME-B450M-A/
CPU/Grafik: https://www.amd.com/de/products/apu/amd-ryzen-5-2400g


Ziel:
Ich will den aktuellen Hauptmonitor von da an als Zweitmonitor für Livestreams, Youtube etc.


Deswegen will ich einen neuen Hauptmonitor kaufen. Dazu habe ich folgende Vorstellungen (ob das möglich ist und welche Monitore hierfür in Betracht kommen, müsst ihr sagen):
1. Er sollte mind. zwei HDMI-Anschlüsse haben. Ein Anschluss geht ans MB, an dem anderen will ich meine PS4 Pro anschließen.
Vom Bild sollte er auch "zockbar" sein.

2. Von der Größe dachte ich spontan 27 oder 28 Zoll.
Der Sitzabstand liegt bei 85 cm.

3. Preis/Budget bei ca. 500 €

4. Vom Verwendungszweck sieht es so aus:
Office (Excel, Word) + Surfen ==> 75%
Zocken über Konsole ==> 15 %
Streaming-Dienste ==> 10 %


Ist sowas möglich?
Preislich realisierbar?
Welche Monitor kämen (wegen der Konsole) in Betracht?



mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten