Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine zusammenstellung ist OK so nur ist der Ram leider nicht verfügbar und LowVoltage ist gut
ich würde jedoch ne 500GB Samsung F3 nehmen und dafür ein bischen stärkeres netzteil so um die 500watt obwohl das auch reichen würde, jedoch für eventuelle aufrüstung mal in der Zukunft !
Bei der Grafikkarte musste auch ein weinig rum schauen wo die verfügbar ist ausser er will nicht gleich bestellen sollten die in 1-2 wochen besser verfügbar sein.
lowVoltage sind die Rams mit 1.5V und die normalen haben 1.6-1.65V von den DDR-III der unterschied wird sich eigendlich nur in der Wärmeentwicklung bemerkbar machen jedoch werden die DDR-III Ram im allgemeinen nicht so Warm wie DDR-II zum beispiel auch weil DDR-II ja so ab 1.9V brauchen, eher 2.1V
Also ist es eigendlich egal ob LowVoltage oder nicht die hauptsache ist DDR-III
Dieser Ram : http://www3.hardwareversand.de/_/articledetail.jsp?aid=28428&agid=1192 wäre auch völlig ausreichend da die mehr Mhz sich nicht wirklich bemerkbar machen und bei OC hätte er ja dann bei der CPU ne Black Edition wo der Mullti so oder so Frei wählbar ist und so sie Rams entlasten kann !
Den genauen hintergrund kann ich dir nicht sagen weil ich es ehrlich gesagt nicht genau weis aber ich denke das die sich LowVoltage nennen da ausser von der Volt zahl kein anderer unterschied in meinen Augen fest zu stellen ist. Aber was ich in nem anderen Forum gefunden habe sagt einer es wären alle LowVoltage unter 1,65V
Aber ich habe jetzt auch noch nicht gehört das mann bei den AM3 oder i5 systemen auf LowVoltage Ram´s achten müsste !