Hallo Leute,
da aktuelle Spiele wie GTA V oder The Witcher 3 bei weitem nicht flüssig laufen, muss neue Hardware her. Wünschenswert wäre es, aktuelle Spiele mit den Einstellungen "Hoch" spielen zu können. Der neue Rechner sollte auch wieder einige Jahre "halten".
Mein System:
CPU: AMD Phenom II X3 720
Mainboard: Gigabyte Technology GA-MA770T-UD3P
RAM: Kingston DDR3 Dual 4GB
Bildschirm: iiyama ProLite X2783HSU
Netzteil: Corsair CX600
Grafikkarte: ASUS Radeon R7 265
Festplatte: Crucial CT256MX100SSD + 1 TB Samsung HDD
Das einzige was ich von dem System vermutlich behalten kann wird der Bildschirm, das Netzteil und die Festplatten sein. Gehäuse und DVD-Laufwerk sind auch vorhanden.
Beim Festlegen vom Budget tue ich mir schwer, da ich das nicht einschätzen kann. So billig wie möglich wäre natürlich super, als Anhaltspunkt maximal 600€. Gebrauchte Teile kommen nicht in Frage.
Freue mich auf eure Beiträge und bedanke mich vorab schon für die Hilfe.
da aktuelle Spiele wie GTA V oder The Witcher 3 bei weitem nicht flüssig laufen, muss neue Hardware her. Wünschenswert wäre es, aktuelle Spiele mit den Einstellungen "Hoch" spielen zu können. Der neue Rechner sollte auch wieder einige Jahre "halten".
Mein System:
CPU: AMD Phenom II X3 720
Mainboard: Gigabyte Technology GA-MA770T-UD3P
RAM: Kingston DDR3 Dual 4GB
Bildschirm: iiyama ProLite X2783HSU
Netzteil: Corsair CX600
Grafikkarte: ASUS Radeon R7 265
Festplatte: Crucial CT256MX100SSD + 1 TB Samsung HDD
Das einzige was ich von dem System vermutlich behalten kann wird der Bildschirm, das Netzteil und die Festplatten sein. Gehäuse und DVD-Laufwerk sind auch vorhanden.
Beim Festlegen vom Budget tue ich mir schwer, da ich das nicht einschätzen kann. So billig wie möglich wäre natürlich super, als Anhaltspunkt maximal 600€. Gebrauchte Teile kommen nicht in Frage.
Freue mich auf eure Beiträge und bedanke mich vorab schon für die Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: