Hallo, mlchte mir neuen PC zusammenbasteln, diesmal aber mit Wasserkühlung. Hier kenne ich mich allerdings 0 aus.
Habe diese Hauptkomponenten ins Auge gefasst, dazu halt noch eine Grafikkarte, zb diese. Macht diese überhaupt Sinn?
EVGA - Products - EVGA GeForce GTX 1080 Ti K|NGP|N Hydro Copper GAMING, 11G-P4-6799-KR, Hydro Copper Waterblock & RGB LED, iCX Technology - 11 Thermal Sensors - 11G-P4-6799-KR
Bin aktuall noch, nur mit 1080 Unterwegs, möchte aber nächstes Jahr ein 4k Monitor Anschaffen.
Frage ist, ob es die FTW TI sein muss. Gibt da erhebliche Preisunterschiede.

Fehlt noch das Netzteil, plus Wasserkühlung.
Wasserkühlung finde ich schon Sinnvoll, aktuell habe ich bei meinen 2500k , im game Temperatur von 44Grad und meine Grafikkarte (Hybrid Wasserkühlung) kommt auf 46Grad, aber ist halt relativ laut.
Frage ist halt, macht sich diese Art SSD bezahlt und taugt das Gehäuse?
Was sind eure Meinungen, bzw Ratschläge?
vielen Dank
Habe diese Hauptkomponenten ins Auge gefasst, dazu halt noch eine Grafikkarte, zb diese. Macht diese überhaupt Sinn?
EVGA - Products - EVGA GeForce GTX 1080 Ti K|NGP|N Hydro Copper GAMING, 11G-P4-6799-KR, Hydro Copper Waterblock & RGB LED, iCX Technology - 11 Thermal Sensors - 11G-P4-6799-KR
Bin aktuall noch, nur mit 1080 Unterwegs, möchte aber nächstes Jahr ein 4k Monitor Anschaffen.
Frage ist, ob es die FTW TI sein muss. Gibt da erhebliche Preisunterschiede.

Fehlt noch das Netzteil, plus Wasserkühlung.
Wasserkühlung finde ich schon Sinnvoll, aktuell habe ich bei meinen 2500k , im game Temperatur von 44Grad und meine Grafikkarte (Hybrid Wasserkühlung) kommt auf 46Grad, aber ist halt relativ laut.
Frage ist halt, macht sich diese Art SSD bezahlt und taugt das Gehäuse?
Was sind eure Meinungen, bzw Ratschläge?
vielen Dank