Neuer Gaming-Pc ~900€

TyZonic

Neuling
Hallo,
ich will mir im November meinen neuen Pc bestellen und wollte fragen ob ihr mir was zusammenstellen könnt?
Rausgesucht hab ich bis jetzt den Samsung SyncMaster 226BW, der aufjedenfall mit bestellt werden soll.
Also bleiben noch ca 700€ für den Rechner. Brauche außerdem ein neues Gehäuse + Maus + Tastertur.
Der Rechner soll hauptsächlich zum Zocken genutzt werden (Hauptsächlich WoW , Cs 1.6 und WC3)

Danke schonmal!
TyZonic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auch übertakten in Frage ?

Ansonsten:

E8400
ASUS P5Q-Pro
HD4850
2*2 GB Ram
EnermaxModu82+ 425 Watt

Huhu,
ne übertakten hab ich nicht vor :)

mfg Tyzonic

Zuletzt bearbeitet:
Bis November ist es noch lang, frag lieber 2 Wochen vor dem Kauf nach, weil bis dahin kann ja noch einiges neues kommen.

Bis November ändert sich noch einiges im Preisgefüge. Frag später nochmal nach!

Hätte ich mal bloß den ersten Satz gelesen :fresse: Wie gesagt - bis November warten & vorher nochmal anfragen, bis dahin geschieht wieder viel auf dem Markt.

Threads werden nur bei regelverstössen geschlossen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh