Neuer GamerPC - Nur Was??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im klartext ich will sone rechner haben wie ihr alle hier mit dem ich einfach mal geil zocken kann dass is alles....

Okke, dann spar dir das Geld (= Nimm Zb meine Config und Änder hier und da was, wenn du mehr willst/brauchst dann kommste eigentlich unter 2000 € aus also für den Tower

Leute es reicht mal wieder!!!!

:btt:

Hört jetzt bitte mal auf hier die ganze Zeit imemr auf dem gleichen Müll rumzuhacken und stellt doch einfach mal ein System zusammen, wenn er ein System für 9500 € will kann man ihn ein mal darauf hinweisen dass es auch ein günstigeres System mit einer brachialen Leistung gibt und dann wieder zurück zum Thema kommen! :motz:

Wenn jemand ein 500€ System will seid ihr genauso am zusammenstellen wie bei einem 1500€ System, also stellt doch mal ein gewünschtes System für ihn zusammen und fertig!:motz:

ich kapiers einfach nich ...

ich will doch bloss ein rechner is doch jetz nich so schwer - oder könnt ihr mir denn sagen wo ich mir so ein ding bestellen kann?
Hinzugefügter Post:
noch jemand da?
Hinzugefügter Post:
ODER MAL ANDERS - kann man aus meinem rechner den ich jetz habe noch was machen???

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mal ein Sys für 3000€, da kannst du dich ja mal dran orientieren.

Ich würd sahen mit diesem Sys kannst du jeden Spiel in allen Auflösungen mit allen Details spielen.^^

Ich stell dir mal etwas zusammen was so zwischen 1500 und 1700€ kostet ;)

CPU: E6600
CPU-Kühler: Scythe Infinity
MoBo: ASUS P5N32-E SLI
RAM: 2*1024MB 800er Corsair XMS2
Graka: 8800GTX
NT: be quiet Dark Power Pro P6 530W
DVD-Brenner: Samsung SH-S183A SATA
DVD-Laufwerk: Samsung SH-D163 SATA
HDD: 2xSamsung 2504C

okke..
Na Wenn du dann halt trotzdem das Geld hast und ausgeben willst fangen wir ma an..
Ein Intel EQ6700 ca 1000 €
OCZ DIMM 4 GB DDR2-1150 ca 1000 €
Enermax GALAXY 850W NT ca 250 €
2 WD Raptor X Raid 0 für Sys ca 400 €
4 WD 500 GB @ Raid 0 :stupid: ca 720 €
nen passendes Gehäuse :fresse:
nen Asus Striker Extreme Mobo ca 340 €
2 8800 GTX ca 1100 €
Vebesserungen kommen Gleich muttern schreit.. sorry ich bewege mich net in dem Preissegment

@ newkammer:
Erstens - ein herzliches Willkomen im Forum !!!
Zweitens - Was unterhalb hiervon steht ist nicht böse gemeint, aber nötig... !!!

nene ich meine 9.500 € und genau soviel will ich auch ausgeben - jeden einzelnen cent !!
Schön einen gut gefüllten Geldbeutel zu haben - schlecht wenn man nicht weiß wie man was Gescheites damit anfängt...

- bildschirm hab ich schon hihi
na das ist doch schonmal was :fresse: dann können wir das Geld ja schonmal in eine vergoldete Tastatur investieren - oder hast Du die auch schon?

...Hört jetzt bitte mal auf hier die ganze Zeit imemr auf dem gleichen Müll rumzuhacken und stellt doch einfach mal ein System... Wenn jemand ein 500€ System will seid ihr genauso am zusammenstellen wie bei einem 1500€ System, also stellt doch mal ein gewünschtes System für ihn zusammen und fertig!
Du hast ja recht, aber diesen Glückrittern die da in letzter Zeit immer kommen fehlt einfach eines - ein Menschenverstand-Update :rolleyes:

ich kapiers einfach nich ... oder könnt ihr mir denn sagen wo ich mir so ein ding bestellen kann?
Kann ich - Wie ich es gerade i!!matic zugesagt habe. Hier zwei Vorschläge wo Du kannst lassen soviel Euronen wie Du wollen :d

1.) alienware

2.) was selbst zusammengestelltes: Quadcore von INTEL, 775MoBo, 4GB DDR2 Ram, 2x 8800GTX, 1000W NT, LianLi Case ab 200 + Dämmung, LuKü von Skythe oä. ... wo sind wir dann? Oh, erst bei 3000 und ein paar zerquetschte. Aber das ist zumindest ein Anfang. Kannst ja mal bei Alternate oder Mindfactory nachschauen was die so für Komponenten im Angebot haben.

Gruss Bugs :wink:

MEINE FRESSE ALSO ECHT JETZ PASST MAL AUF DASS IS AUCH NICH BÖSE GEMEINT ABER

ich hab elende hart geschufftet für das geld - ich bin keiner der auf papas tasche liegt und wen du ein problem damit hast dann brauchst du hier auch nix reinzuschreiben - ich weiss ja nich wie alt du bist aber ich bin jetz 21 und hatte bis jetz noch NIE irgendetwas tolles ... und jetz hab ich genügend um mir man was zu holen ... ich hab ja nich gesagt dass ich dass geld komplett ausgeben MUSS.... dass is nur das geld was mir zur verfügung steht...am besten vergiss das ganze ...

3000-4000 € in nem dreiviertel bis halben jahr würd ich tippen :P wil jetz net rechnen:shot: naja btt.. für dich wär einer der fertig pcs empfehlenswert

ihr labert nur scheisse ich dachte ihr könnt mir sagen was ich kaufen kann und nich so tun als ob ich reich wäre....lasst stecken is gut bye

kauf nen alienware die sind geil oder
Ein Intel EQ6700 ca 1000 €
OCZ DIMM 8 GB DDR2-1150 ca xxxx €
Enermax GALAXY 850W NT ca 250 €
2 WD Raptor X Raid 0 für Sys ca 400 €
4 WD 500 GB @ Raid 0 ca 720 €
nen Lian Li Big tower für etwa 300 €
nen Asus Striker Extreme oder EVGA nforce 680i sli Mobo ca 340 €
2 8800 GTX ca 1100 €

ich will doch nur helfen ey
nimm das von mir vorgeschlagene da haste lange was davon vorallem an den 8gb ram o_O

Threadersteller und die anderen beruhigen sich mal besser wieder :btt: :motz:

Es will dir keiner was böses, aber es ist halt nicht normal sich einen PC für 9500€ zu holen.Aus Sicht des Wertverlustes und des fast nicht mehr vorhandenen Preis/Leistungsverhälnisses.

Aber das ist ja überall so

Du hast ja jetzt schon ein paar Empfehlungen erhalten, vllt. folgen noch welche.
Ansonsten empfehle ich dir, dich mal ein bisschen hier im Forum einzulesen, in anderen PC-Zusammtellungsthreads.

Dann hast du auch eine ungefähre Vorstellung was Sinnvoll ist, ob du z.B ein teures Gehäuse willst, mit oder ohne Dämmung usw....

Gruss DiedMatrix

Zuletzt bearbeitet:
Da er jemanden hat, der ihm den Rechenr zusammenbaut halte ich von solchen Komplettrechner ala Alienware & CO wenig, weil sie einfach überteuert sind.

Und mehr als 4GB RAM sind auch vollkommen übertrieben...

ihr seid doch alle behindert in eurem schädel fickt euch alle ich geh schlafen

naja aber zukunftssicher ^^

ich mein wenn man soviel geld hat und es ausgeben möchte da kann man doch alles rausholen ;)

ähm was issn mit dir los? ^^ wir helfen dir doch?

Zuletzt bearbeitet:
MEINE FRESSE ALSO ECHT JETZ PASST MAL AUF DASS IS AUCH NICH BÖSE GEMEINT ABER...

Ist ja auch schön für Dich und auch verständlich! Aber was die Leute Dir hier erstmal sagen wollten ist - 9500 Euro PC ist absolut sinnentleert. Du hast hart für die Kohlen gekenchtet und jetzt soll alles in einen Haufen Elektroschrott investiert werden. Sieht so Dein Leben aus... wäre echt schade!

In letzter Zeit gab es hier ein paar Member die mit ähnlich abgehobenen Ideen ankamen und einen erst gemeinten Ratschlag gefordert haben. Das geht aber nicht... mit reinem Gewissen schonmal gar nicht!!!

ihr könnt mich alle mal

Jetzt komm halt mal wieder runter von dem hohen Ross und bleib halt dabei. Poste doch erstmal was du zocken möchtest und ob Du überhaupt einen Plan von der Materie hast (sprich aktuelle Komponenten). Dann schauen wir mal weiter was es so für dich gibt...

Aber bitte hör auf mit 9500 Euro!!!

Gruss Bugs :wink:

ps: ich kann mich nur wiederholen, war nicht böse gemeint... kann ja keiner ahnen das Du eine derartig kurze Zündschnur hast... in diesem Sinne - Sorry !!!

ich will ja auch selber mehr über das thema lernen ... ich hab schon ne menge fragen aber ihr spassten habt einfach nur scheisse in euren köpfen ... ausser matrix hier der is ja noch normal .. aber ihr anderen seid einfach nur dämlich

Ich Hab Doch Gesagt Schon 3 Mal Oda So Ich Hab Das Mit Dem Geld Nur Erwähnt Weil Ich-keine-ahnung-hab !!!! Ich Weiss Doch Nich Wieviel So Ein Scheiss Rechner Kosten Kann Verdammt Kapiert Ihr Es Nich???

ihr seid doch alle behindert in eurem schädel fickt euch alle ich geh schlafen

Sorry, aber auf so eine Unterhaltung kann ich und die anderen getrost verzichten
Viele wollten dir hier helfen, ja eigentlich alle!

Mag sein das du 21 bist, aber wenn man dich so reden hört, schätze ich dein geistiges Alter auf 14!

Gleich ist hier closed und ich hoffe du findest woanders Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh