@ newkammer:
Erstens - ein herzliches Willkomen im Forum !!!
Zweitens - Was unterhalb hiervon steht ist nicht böse gemeint, aber nötig... !!!
nene ich meine 9.500 € und genau soviel will ich auch ausgeben - jeden einzelnen cent !!
Schön einen gut gefüllten Geldbeutel zu haben - schlecht wenn man nicht weiß wie man was Gescheites damit anfängt...
- bildschirm hab ich schon hihi
na das ist doch schonmal was

dann können wir das Geld ja schonmal in eine vergoldete Tastatur investieren - oder hast Du die auch schon?
...Hört jetzt bitte mal auf hier die ganze Zeit imemr auf dem gleichen Müll rumzuhacken und stellt doch einfach mal ein System... Wenn jemand ein 500€ System will seid ihr genauso am zusammenstellen wie bei einem 1500€ System, also stellt doch mal ein gewünschtes System für ihn zusammen und fertig!
Du hast ja recht, aber diesen Glückrittern die da in letzter Zeit immer kommen fehlt einfach eines - ein Menschenverstand-Update
ich kapiers einfach nich ... oder könnt ihr mir denn sagen wo ich mir so ein ding bestellen kann?
Kann ich - Wie ich es gerade i!!matic zugesagt habe. Hier zwei Vorschläge wo Du kannst lassen soviel Euronen wie Du wollen
1.)
alienware
2.) was selbst zusammengestelltes: Quadcore von INTEL, 775MoBo, 4GB DDR2 Ram, 2x 8800GTX, 1000W NT, LianLi Case ab 200 + Dämmung, LuKü von Skythe oä. ... wo sind wir dann? Oh, erst bei 3000 und ein paar zerquetschte. Aber das ist zumindest ein Anfang. Kannst ja mal bei Alternate oder Mindfactory nachschauen was die so für Komponenten im Angebot haben.
Gruss Bugs