Neuer Gamer Pc!

*s!x*

Urgestein
Moin,
Also der Pc von meinem Kumpel hat den geist aufgegeben, und nun wurde ihm dieses angebot unterbreitet:

Menge Bezeichnung Nr.

1 * System Intel Pentium 4 Core 2 Duo 1027
+ 1 Geh Raidmax Smilodon ohne NT 11162
schwarz / silber
+ 1 Geh Netzteil ATX be quiet BQT-P6Pro 530W 11130
Dark Power Pro, 1x 120mm Lüfter,
Aktiv-PFC, temperaturgeregelt,
3 J. Herstellergarantie, 1 J. Vorort- Austausch
+ 1 MB Asus P5B-Plus 0/4/0 I75/R 15117 Preis = 955,60 Euro
3x PCI ( 32 Bit ), 3x PCIe x1, 1x PCIe x16
FSB 533-1066 MHz, 4x DDR2 Dual, max.
8 GB ( 533/667/800 ), 8x S-ATA II, 10x USB
2.0 ( 60MB/s ), Sound 7.1, S/PDIF, GB LAN,
IEEE1394, extern S-ATA, S-ATA Raid 0, 1,
5, 10, JBOD
+ 1 CPU Intel E6750 2667/1333/4MB/ s775 Box 10133
Core2 Duo 2x 2667 MHz, 4MB SLC, 64-Bit
+ 1 DDR2 Corsair 2048/800 cl4 12114
10 J. Latenz: 4-4-4-12, 2,2 V
+ 1 VGA P Sapphire Radeon X1950Pro TVD 512/R 16190
Core: 580 MHz, RAM: 1400 MHz, 256 Bit,
12 Pixelpipelines
+ 1 HAD Seagate 250, 0 GB ST3250620AS 5J. 7.2 13072
16 MB Cache, S-ATA II, 8,5 ms
+ 1 DVD LG GDR-H30N 16/52-f. sw IDE/B 19033
liest DVD-RAM
+ 1 FD Samsung schwarz 3,5” 1,44 MB 18008
+ 1 + Baukosten- inkl. Testpauschale 2001
+ OS-Installation/ -Konfiguration

=995€

Ich hatte nciht wirklich die bzeit es mir anzugucken, muss jetzt auch los nach österreich, werde morgen nachmittag wiederkommen!

Wäre nett wenn ihr mal dazu was sagen könntet, also das budget sollte schon um die 1000€ liegen, und es sollten die neusten spiele problemlos spielbar sein!

MFg *s!x*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Selbstzusammenbau, könnte auch eine 88Gts 640mb drin sein, für ein fertiges
Angebot allerdings ganz gut, bis auf 1Gigabyte ram, dass bei weitem nichtmehr ausreicht, die 3 Jahre Garantie sind natürlich super.

meienr meinugn nach zu teuer 1000€

für 1000€ bekommt man folgendes:

E6750 ~160€
Gigabyte P35 DS3 ~ 80€
2GB Kit A-Data ~ 50€
8800GTS 320 / 640MB ~ 240 / 300€
Samsung S203B ~ 30€
320GB Samsung T166 ~ 60€
Seasonic S12II-430W ~ 60€
Geäuse nach wahl
Windows ~ 70€

macht ohne Case und mit der 320MB 8800GTS 750€

Edit: bei einigen onlienshops kann man sie rechenr auch schon ab 10e zusammenbauen lassen (dies poste ich nur, da es auch um so ein angebot zu gehen scheint, welches du oben gepostet hast)

Zuletzt bearbeitet:
Für 1000€ ist ja noch ne GTX drin. Würde lieber so wie Luk3 es gepostet hat bauen. (Kann man sich ja bei Hardwareversand für 10€ zusammenbauen lassen)

also so ungefähr hab ich es kri auchs chon gedacht, allerdings, hat der vater von meinem kumpel, gute erfahrungen mit dem laden, und möchte es gerne dort abwickeln!
ICh werde ihm das oben genannte mal vor :-)
THx erstmal

*s!x*

€:Und welchen CPU Lüfter würdet ihr empfehlen? für den e6750? oder die boxed variante?
€²:Oder wäre jetzt schon ein Quad zu empfehlen?weil der pc sollte schon lange halten, und so ein großer preisunterschied ist da nichtmehr!Also dann mit Go STepping :-)

Zuletzt bearbeitet:
wenn der vater deines kollegen unbedingt da kaufen soll, würde ich dem verkäufer mal die preise gegenhalten und eventuell kommt er euch entgegen.

der boxed-kühler reicht eigentlich, jedoch soll dieser ziemlich laut werden können. ansonsten wäre leiser udn etwas stärker: Arctic Colling Freezer. noch stärker wäre ein Scythe Mine Reb. B. oder ein Scythe Mugen (der jedoch ca. 1kg wiegt und man bei transporten des rechners aufpassen sollte)

dann erstmal nur nen boxed, und wie siehts aus mit nem Quad? bzw. Quad Go? Wann kann man den Quad Go kaufen?

*s!x*

€: Ja ich hatte meinem Kumpel eben als ich ihm das angebot geschrieben habe auch eine GTX reingepackt!
Nur bei der CPu war ich mir nun nicht sicher, ob ein core 2 duo oder quad oder quad go?!

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn ein quad go ?

meiner meinung nach reicht ein dualcore.

Quad mit G0 Stepping (10W geringere Verlustleistung)

€war einer schneller.

also wäre der Quad Go zu empfehlen für einen Gamer PC? Weil so weit ist er preislich nicht von dem Quad core entfernt!Und der Pc soll schon lange halten!

MFG *s!x*

Der G0 lässt sich deutlich besser übertakten und bleibt kühler. Außerdem hat er natürlich die Vorteile von Quadcores wie 2 Kerne extra und dadurch eben höhere Zukunftssicherheit.

Für die nächste Zeit reicht aber auch ein e6750. Nur werden dann nächstes Jahr Games mit richtige Qcoreunterstützung kommen und dann der q6600 deutliche Vorteile haben.

und der pc sollte schon 3 jahre halten mindestens, also wohl eher den Qcore oder?

ja, wie du schon selbst sagtest ist de rnicht wesentlich teurer und ich denke auch dass die so eine investition auszahlnen wird:
übrigens, es heisst g"null" - also g0 stepping

Wenn der 3 jahre halten soll, dann nimm den Qcore.

Ich kann dir das hier empfehlen. Crysis sollte eigentlich damit noch gut laufen. Eine GTX in der Preisklasse halte ich für übertrieben erlich gesagt. ;)

YoM33yF6.jpg

ggf kannste ja den Quad gegen einen E6750 tauschen wenns dir zu teuer ist ;)

man o man, bitte nicht wieder von Norsk IT. Die ganze masche wieder.
:kotz: etliche tv reportage und tausende von leuten die die ware weder noch geld zurückgekriegt haben.

ufff...

ich hab da vor 4 tagen ein ganzes sys bestellt...

aber die haben mir geschrieben die schicken morgen los, da dann erst wieder as5 ab lager ist... geld ist auch schon überwiesen...

meint ihr die ware kommt nicht ?

So unseriös ist norskit glaub ich auch nicht, dass man die hw nicht bekommt, dass service soll nicht berauschend sein, was ich so gehört habe.

ja ich bin immer nett und ich persönlich hab dort nie eingekauft (komme eher selten in die verlegenheit in Deutschland mir HW zu kaufen). Aber sie sind keine ********** die geld nehmen und nix liefern. Doof ist es wenn was davon kaputt ist...

weiß wohl wer ab wann der Qcore G0 lieferbar ist?Weil bei z.b. hoh.de steht ( details folgen) oder kann man den schon kaufen?

*s!x*

Bei geizhals ist er als der q6600 mit 95w gelistet ;) und man kann schon welche mit go stepping kaufen. Gibt auch im CPU forum dazu einen eigenen thread glaub ich.

schau ich direkt mal vorbei^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh