Neuer Gamer Pc bis 1300 euro

lanzelort

Neuling
Hallo Leute,

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Gaming PC ;)
Budget ist maximal 1300 aber brauche dabei auch einen Bildschirm.

Ich verwende den Pc hauptsächlich zum spielen und will auch kommende Spiele auf höchsten Einstellungen spielen können.
Weiters wäre es praktisch wenn ich mit dem PC so lang wie möglich auskomm ohne einen neuen zu kaufen, evtl aufrüstbar.

Wichtig wäre noch wenn alle Teile bei einem Händler bestellbar sind (außer es ist wirklich um einiges billiger wenn ich von mehreren Bestelle) und der Händler muss nach Österreich liefern.
Mir wurde der PC von einem anderen User bereits zusammengestellt.
https://www.mindfactory.de/shopping...220cf0dc0142c70d896d987bd2174018b3260dfa9e272
Kann man do noch iwas verbessern? Noch mehr Leistung rausholen oder ist der bereits gut so wie er ist?

Zum Bildschirm.
Beim Bildschirm wirds etwas kniffliger da er nur eine maximale Breite (nicht diagonale) von 53,5 cm haben darf (da er sonst nicht in meinem Schreibtisch passt). Weiters werde ich mit dem auch fernschauen es wäre toll wenn er 2 hdmi anschlüsse hat.

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gb z77 d3h ersetzen u. bestellen.sieht gut aus!

Danke für die schnelle Antwort.
Ich kenn mich leider nicht so gut aus mit PCs aber wo ist genau der Unterschied zwischen den beiden mainboards. Welche Vorteile hat dieses dem anderen gegenüber?

asrock verbaut billigere komponenten u. gb ist stromsparender.

asrock verbaut billigere komponenten

Das klingt mir zu verallgemeinert. Bei den Z77-Mainboards von ASRock stimmt deine Aussage. Bei den Z68-Mainboards jedoch stimmt dies nicht.

das stimmt.da es sich aber hier um z77 handelt sollte der fall wohl klar sein.das pro3 wird sicherlich seinen dienst verrichten.ich persönlich halte aber von asrock aus eigener erfahrung insgesamt nichts.

besser gb,msi o. asus.

Verstehe ich das richtig du suchst einen Monitor der einen HDMI Eingang für den PC hat und einen zweiten fürs Fernsehen (Skybox z.B.), dass bedeutet auch er sollte wohl auch Lautsprecher integriert haben. Außer du suchst noch 2 paar Boxen oder ein Boxenpaar das zwei Eingänge für 2 Geräte bietet.

Spontan fällt mir der hier ein Samsung SyncMaster der als 22Zoll auch von der Breite her passen würde.

Beim PC stimme ich Wem zu nimm das Gigabyte das ASRock wird immer wieder vorgeschlagen ob wohl genauso oft auf die schlechten Bauteile hingewiesen wird. Ärgerst dich nur wenn es deswegen Stress verursacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh