neuer Drucker benötigt

Northwood 306

Enthusiast
Hallo,
ich suche einen Drucker der folgendes können muss
- Patronen sollen einzeln wieder nachfüllbar sein
- CD Druck
Habe den Canon Pixma 4200 gesehen, der soll ganz gut sein. Am liebsten wäre es mir wenn ich den Drucker auch bei ausgeschaltetem PC bedienen könnte d.h das er entweder von einem USB-Stick drucken kann oder mit Bluetooth angesteuert werden kann. Gibt es sowas überhaupt (USB-Stick) und wie würde das über Bluetooth (hab einen Bluetooth Stick) funktionieren. Vll. gibt es auch einen besseren in der Pixma Serie, der das kann. Er darf nicht mehr wie 120€ kosten und sollte von Canon sein.
Danke für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der canon ip 4200 ist nicht schlecht! ein freund von mir hat sich den vor zwei wochen gekauft u ist sehr zufrieden. ich bin von den druckergebnissen auch positiv überrascht!

was das mit bluetooth u usb angeht, der canon hat eine "Pictbridge" da kannst du die fotos direkt von dr digicam aus über usb an den drucker senden u ausdrucken, ohne dass der rechner läuft.

einen drucker mit bluetoothanbindung kenne ich grad net.

Habe selbst auch den IP4200. Das Teil ist genial. Hatte bisher noch keinen besseren Drucker. Photodruck ist schnell und sehr gut.
Für BT und so spielereien muss du schon einiges mehr hinlegen, das machen auch meist nur Kombigeräte wie z. B. Canon MP800.

was ist dann der Unterschied zu dem IP 5200, nur WLAN und Netzwerk oder sonst noch was? Das Nachfüllen geht ganz sicher, weil die Patronen doch einen Chip haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Ip4000. Muss sagen, daß Ding ist der Hammer. Drucken mit Canon Diggi direkt am Drucker geht auch super. Kann das Gerät echt nur empfehlen.
Der Nachfolger wird wohl auch nciht schechter sein.
Patronen kriegst gut bei www.inkmaster.de so für 1,20€ das Stück...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh