Neuer CPU-Kühler

n3x3$t

Enthusiast
Hallo,

Ein Freund von mir hat einen Komplett-PC von Media Markt. Der CPU-Kühler ist leider ziemlich laut.
Jetzt wollen wir einen neuen kaufen. Das Problem ist, dass wir nicht wissen was für ein Sockel die CPU hat.

Das Modell des PC ist:

PC Media Style C 340160
Modell: 30830
Seriennr: LS041000591

Informationen zum PC findet ihr //hier//

VG
Julian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird sockel 775 sein.
Schade das ihr nicht früher gekommen seid dann hätten wir ein anderes sys basteln können :(

Danke, gibt aber auch welche mit 478 //hier//

Ich hab ja auch n eigenes ;)
Er hat den schon früher ohne mich gekauft...

Zuletzt bearbeitet:
wenn er sich vor kurzen den gekauft hat glaub ich nichtmal, dass der mm so frech ist und ihn auf nen alten sockel setzt :d

Der PC is schon älter. Hat er so vor 1 - 2 Jahren gekauft.

Gibts noch irgendwelche kleineren/leichteren und evtl auch billigeren Lüfter für beide Sockel.

VG

Ich ging davon aus, es sei ein Sockel 478.

Wenn es ein 775er ist dann geht der Arctic Cooling Freezer in ordnung.

Was haltet ihr vom ZALMAN CNPS 7000B-AL-CU - Blue Lights mit 775 Adapter. Also ich will jetzt eh bei Caseking bestellen und werd dann da den Kühler mitbestelln.
Die andere Möglichkeit wäre noch einen Kühler für 775 und einen für 478 zu bestellen und den anderen bei ebay reinzusetzen.
Hauptsache is nur das der Kühler in das Gehäuse passt, was hier ziemlich klein ist.

warum denn großes rätselraten über den sockel?

www.cpuid.com

das programm CPUZ downloaden und dann bequem auslesen was für ne CPU und was fürn Sockel in dem PC drinsteckt.

Gute Idee mit dem Prog, danke.
Er hat einen 478er. Welchen würdet ihr da bis max 20€ bei Caseking empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh