Neuer CPU Kühler gesucht

Gebieter

Urgestein
also ich würdde mir ganz geerne n neuen cpu kühler zulegen. Sys is in meiner sig. Als kühler hab ic h noch den boxed .

-leise
- MUSS gut aussehen
- eventuell beleuchtet
- muss gut kühlen.
- leicht montierbar sein.

Immo schwebt mir der zalmann 9700 Led vor oder sowas in der Art vor. Mir gehts halt hauptsächlich ums Design.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scythe Infinity + nen Leuchteluffi :bigok:......

ne der scythe sieht kacke aus, absolut nich mein fall.

Scythe Mine + Luffi,
oder
Aerocool 1000GT oder so, da gabs mal einen der sah auch gut aus :d

ne die von scythw gwfallen mir nich. der aerocool is nich schlecht, der zalman 9500led gefällt mir aber noch besser.

Öhhm darum gehts auch nich so. Will eben einen der richtig gut aussieht, der zalman tut das und leuchtet obendrein noch blau, das würde herrlich zu meinem case passen... Aber ich kenn mich halt nich aus... und wenns halt noch geilere wie den zalman gibt... deswegen hab ich ja das Luxx:bigok:

mir war so als stünde "leise" auch in deiner liste...:rolleyes:
wenn dir lautstärke relativ egal ist, kannst du ruhig den 9700er nehmen, wenn du den optisch so toll findest.

mie war so als ob ich im letzten post nicht so geschrieben hätte... klar is das wichtig omg. Der 9500 isses der mir am besten gefällt. Der 9700 is zu hroß und zu laut.

Der 9500 ist auch nicht umbedingt leise und die Kühlleistung ist solala. Hab meinen zalman unlängst rausgeworfen und durch nen Scythe Infinity ersetzt. :bigok:

Der 9700 is zu hroß und zu laut.

Wenn dir der 9700er zu laut is, dann isses aber der 9500er erst recht, denn dir is wegen dem kleineren Lüfter noch lauter :rolleyes:

Außerdem is die Kühlleistung nicht gerade doll

afail müsste der 9700er eigentlich leiser sein als der 9500er, da er einen größeren lüfter besitzt und somit auch mit niedrigeren drehzahlen betrieben wird.

hmm dann vllt doch den 9700 ... de scythe kommt nich in die kiste, der sieht einfach scheiße aus. Mannomann gibts den keine wo gut kühlen und aussehen?

Zuletzt bearbeitet:
ist halt geschmackssache...ich find den mine auch schöner als den infinity - der sieht einfach filigraner aus :)
aber wenn er ihn numal nich hübsch findet...was soll man machen...schlecht ist der 9700er an sich ja nicht, er ist nur einfach sehr teuer und erst bei niedrigen drehzahlen relativ leise (so ab dem 5V-niveau..sind dann glaub ich 1100upm...). leider lässt dann aber auch seine leistung schon wieder recht stark nach.

Das is für mich so n fetter viereckiger >Klotz, sry aber sowas gefällt mir einfach nicht. Ahja, mir is grad aufgefallen dass ich gar´ nich den boxed kühler hab... ich dachte die haben den boxed kühler bei mir nur verändert, stimmt aber nich. Ich hab den hier im Rechner: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_528_807&products_id=4155. Weiß einer wie gut der is? Eignet der sich zum Ocen oder nich? Hmm und der was ich hab sieht au nich schlecht aus. MannmNN und ich dachte ich hab den boxed... zum glück nich.

zu dem zalman... hmmm das is jetzt wieder nich sso, der sollte schon leise sein... hmmm... m

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
der aerocool is richtig geil, der wär ne überlegng wert.

ja, fand ich damals auch ;) aber ich kann dir halt nicht sonderlich viel zur kühlleistung sagen, hatte den ht101 nur auf nem xp-m @2,4ghz. musst halt nach reviews/tests schauen. der überflieger in sachen kühlleistung wird er aber wahrscheinlich nichtmehr sein da er auch schon etwas in die jahre gekommen ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh