Neuer Conroe PC - Probleme wegen Spannungsschwankungen?

Jesus

Neuling
Hi Leute,

Habe einem Freund einen Conroe PC zusammengebaut, dieser lief auch anfangs sehr gut und stabil. Doch nun berichtet er mir von plötzlichen Abstürzen und Problemen wie zb dass der PC nach dem Ausschalten plötzlich einfach neustartet.

Er hat mir eben einen Screenshot von den Spannungswerten des Netzteils unter Everest geschickt. Die Schwankungen sind ja extrem.

http://img177.imageshack.us/img177/6576/bildcv0.jpg

Was ich von euch wissen wollte : Haben wir das Problem gefunden oder täusche ich mich und es liegt doch an was anderem ?

Bitte um schnelle Hilfe,

Gruß Jesus

Oder liegt evtl. nur ein auslesefehler vor ? CPU Spannung 2,38 V kann ja eigentlich nicht sein die hätte sich schon längst verabschiedet... was auch seltsam ist, ist dass Everest die CPU Temperatur nicht auslesen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tagan sind eigentlich ganz gut hast mal ein anderes Markennetzteil versucht??
Hmm is schon komisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh