neuer Chieftec ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja.......Ich mochte die Chieftech Gehäuse noch nie so richtig, jedenfalls das Aussehen. Das Netzteil ist nicht schlecht und gehört wohl schon zu den besseren. Wenn dir das Design gefällt, kannst du da wohl nicht viel verkehrt machen.

Das Ding gibts doch schon ewig, nur die Form ist neu.

Mal so zur Info: Das ist gar kein Chieftec, sondern Antec. Steht ja auch groß üben drüber :p

cu
FuNKeR

Antec PLUS660AMG - Mid-Tour 3x5.25 + 5x3.5 - 330w

:) hört sich nicht na Chieftech an *gg*

ich glaube, dass der cs601, der hierzulande als chieftec verkauft wird, in den us auch baugleich von antec zu haben ist... also selbes gehäuse, mehrere marken

Die verkloppen die Pläne ja an fast jedes Unternehmen. Wenn man mal dran denkt, wieviel Gehäuse auf dem CS601 noch basieren...

täusch ich mich, oder sehen die genau gleich aus? bis auf den lüfter in der seitenwand beim antec...

Naja der Unterschied ist nicht gerade berauschend, ich glaube aber das Chieftec der Hersteller ist und Antec die Dinger nachbaut, oder?

Chieftec MX-01BLD-S

das hier ist ein neues Chieftech mit andere Front

g0230_m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh