Neuer Bildschirm flackert!

Creep

Neuling
Moin Leute,
also ich hab foldendes Prob:
Hab zu Weihnachten nen neuen Flatscreen bekommen (Philips 190s). Aber so ca alle 10 mins fängt er an zu flackern...das dauert dann auch so um die 10 Minuten hört dann wieder auf und fängt dann wieder an! ;-) :mad: Hab kein anderes Kabel genommen,und alles ganz normal angschlossen! Liegt es vielleicht an der Grafikkarte? Habe eine ATI Radeon 9600Xt mit 256 MB! Vorher hatte ich nen Röhrenmonitor,falls das Ausschlag gebend ist!

Wär schön wenn mir jemand helfen würde! :wink:

MFG Creep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal auf Netzteil oder Hintergrundbeleuchtung tippen, sofern das Bild heller und dunkler wird. ISt er über DVI angeschlossen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh