neuer Aufrüst PC

whl666

Neuling
so da ich Battlefield 4 nicht ordentlich Online zocken kann muss nun langsam ein neuer PC her.
(wobei Battlefield 4 ohne Origin :) bei mir noch mit mittleren Details flüßig läuft! im single player)
alter PC: q8300 2,5 ghz quad, 4 gb ram und eine msi geforce gtx 760, bzw. gtx 460 (vista 64-bit)

da ich schon die MSI GTX760 OC Twin Frozr habe sowie eine Samsung SSD 840 EVO wollte ich gerne wissen was es da so für günstige Möglichkeiten gibt.

Ich dachte z.b. an sowas hier da ich im selber cpu auf mainboard basteln nicht so bewandert bin:
Aufrüst PC Intel Core i5 3570 Ivy Bridge-8GB DDR3-Front-USB3.0-MSI OC GENIE II | eBay

Ich denke ein Intel Quadcore mit 3,4 Ghz und 8 gb Ram sollten erstmal für die kommende Spielegeneration genügen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mobo, Ram und CPU selbst aussuchen, dann unsere Schrauber um Support fragen oder selbst schrauben.
Beides findest du ganz oben in der Kaufberatung verlinkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh