Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaub das wird der neue zukunftssockel von amd denn er hat ja jetz schließlich auch einen namen, genau so wie der sockel A . Aber was mich interessieren würde ist ob schon etwas zu den neuen chipsätzen bekannt ist? ati hat ja schon welche angekündigt aber was ist mit nvidia? nforce 5/6 !
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es so ein leistungszuwachs sein wird wie vom sockel A zum sockel 939. er soll ddr2 und einen pcie kontroller haben, ob das so viel bringen wird, muss man erstmal abwarten. selbst wenn der sockel rauskommt, warte ich dann erstmal bis alles halbwegs ausgereift ist .
- Sockl M2 mit 940 Pins (OPGA)
- DDR2 667/800 Support
- K8+ Architektur mit warscheinlich HTT 3.0
- 512KB bis 2048KB L2 Cache
- sommer 2006 oder herbst 2006
- erste testmuster werden gegen frühsommer zu erwarten sein. da die fab36 mit 65nm und 300mm wafern erst anfang des jahres 2006 ihre arbeit aufnimmt
ich denke mal es wird keinen chipset geben der M2 + AGP. den das wäre ein rückschritt, womit das board PCIe 2.0 inkompatibel wäre und auf langer sicht eine fehlkauf wäre.