Neuen Wlan Router mit Modem gesucht.

wuhansi

Enthusiast
Suche für meine Eltern, zur zeit ist es eine Fritzbox WLAN 3070, diese hat sporadische Ausfälle und laut T-Com ist alles i.O.
Nun suche ich eine günstige Alternative, weiß allerdings ich nicht wie ich z.B rausbekomme ob ich Annex A oder B bzw analog brauchen, wie finde ich das raus. (Scheinbar Annex b richtig?)
Schön wäre es ausserdem wenn er einen An/Aus Schalter integriert hätte.

MFG wuhansi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutsche Geräte sind normalerweise Annex B, es sein denn du kaufst ein billiges Grauimport. Ich kann Fritzbox empfehlen, sind allerdings teuer. Für eltern, falls die kein Schnick-Schnack brauchen, langts auch ein gebrauchtest Telekom Router. Habe ich bei meinen Eltern auch im einsatz. Früher Speedport 300er Serie, dann 500er.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh