Neuen Speicher Kaufen nur welcher....

Wobstar

Neuling
Hi ich würde mir gerne Rat von euch holen und zwar will ich mir neue speicher kaufen und weiß nicht welche,gerade so mit am besten in mein system passen.

Meine kiste
Msi K8N Neo2
3200 Venice @3500 2200Mhz
6800gt Glh

2x512 Corsair XMS Pc 3700 466Mhz (gehn aber nur bis 220 Mhz bei 3,3,6, 1T ) und ich bin eigentlich zufrieden so,aber da ja Battlefield 2 drausen ist und ich jetzt 2 Gig Brauche wollte ich mal ein paar sachen fragen.

1: soll ich mir einfach noch 2x512 holen und dann 4 Bänke Besetzen
oder direckt 2x 1024 Mb kaufen(Ich weiß das 2x1024 besser wären) aber lohnt sich der vorteil auch dem preis gegenüber oder merkt mann nichts davon.

2: wenn noch 2x512 welche,ich bekomme ja genau den speicher nicht mehr 1,5 jahre alt bei K&M haben die ihn noch aber Kostet immer noch 150 € Stk.
Also 300 € nein danke für das geld bekomme ich jetzt bessere Rams ,und könnte ich auch andere corsair nehmen oder bringt das noch mehr probleme oder Perf.verluste.

3:wenn 2x1024 welche ich blicke nicht mehr durch bei den ganzen riegeln (kann es sein das die duall channel speicher 2x1024 nicht so die besten Teimings machen)wenn ja was soll ich kaufen damit das game endlich vernünftig Spielbar ist.
mein kohle ist begrenzt
für 2x 512 300€
für 2x1024 400/450€ wenn ich die alten Rams dann verkaufe.

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt ich bedanke mich für´s
Lesen
MFG Wobstar :maul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timings: 3-4-4-8
sind doch lahm oder??? aber preis ist ok

nur wegen bf² 2gfb zu kaufen wäre quasi quark...lass ich auch sein, ne fixe inet verb ist dabei wesentlich nützlicher ;)

erst mal bin ich ein perfektionist was Perfprmance betrifft aber die schnelle leitung bringt nicht wirklich was.

und beim start der runde Beispiel 64 Map ruckelt es erst mal so 30 sec.
das nervt schon total und es würde auch auf einer höheren auflösung gut spielbar sein
mit 2 gig...

im moment fahre ich im Game 1024x768 alles high bis auf lightning medium
und das ist zwar ok aber nicht das beste ergebnis und die fps gehen auch viel besser ab mit 2 gig.

deswegen brauche ich neuen speicher ich komme mit meinen Xms nicht weiter wie 220
mit 3,3,3,6 das ist nicht gerade toll für 300€ speicher und wenn ich die verkaufe dann mach ich doch auf jeden fall mega performance verbesserungen wenn ich mir ein 100 € drauf haue und 2 gig habe meine speicher kosten zur zeit bei K&m (habe sie niergendwo sonst gefunden) 159 € Stk. 512Mb 466 Xms Corsair also 318 € 2x 512 Mb
wenn jemand noch interesse hat...

was meint ihr was ich noch für die riegel nehmen kann???

Die OCZ wurden hier im Forum schon getestet, 220 waren so drin, ich würde die Mushkin nehmen.

ne wenn dan schon die Ballistix die gehn jawohl wesentlich besser für nicht viel mehr geld

Oder???

hat jemand Interesse an meine jetzigen speicher...

2x512 Corsair XMS Pc 3700 466Mhz

230 € + Vers.Versand

Zuletzt bearbeitet:
gibt es den keine günstigeren ich find doch 380€ schon ne dicke mÜcke
für 2 gig Riegel

im moment habe ich doch auch double sided module drin stecken

ja aber wer weis wie sich das mit 2x 1gig verhält

mmm... mann ey ich brauch umbedingt 2 gig riegel
gibt es den nichts vergleichbar günstigeres meinetwegen auch nur 220-230 Mhz die muschkin oder wie heißen (na ja oder) sind die ok

hat den keiner 2x 1gig double sided auf nem K8N Neo2 ultra

ich meine ich habe den venice da sollte es doch verbesserungen gegeben haben im speicher verhalten oder nicht...

die muchkin sind doch auch double sided oder nicht ich finde kein bild pder info drüber

Zuletzt bearbeitet:
so habe mir doch die mushkin premium bestellt..

270€ ist ok für die leistung ich will meinen prozi eh nicht höher wie 2200 mhz laufen lassen also 220 µhz FSB...

:love: will keiner meine alten XMS 2x512 Pc 3700 :love:
:bigok:

werd mir warscheinlich 2gig mdt ram holen....
falls die einer am laufen hatt dann melden!
meine twister würden somit zum verkauf stehen...pn ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh