Neuen PC bauen oder warten??

C4st4w4y

Neuling
Hi leute, ich will mir ein neuen PC bauen habe 800€uros gespart,
aber mit meinem alten bzw. derzeitigem bin ich noch voll zufrieden......
hier die hardware vom derzeitigem:
C2D 7200 2.53ghz@3.01ghz
ASUS P5P41TD
4Giga DDR2 ram
NV9800GT Zalman VF700-CU (OC)
Also ich kann eigentlich über die Rechenpower nicht klagen,
und sogut wie jedes spiel kann ich in voller Grafikpracht spielen, zb. das neue Dead Space 2 kann ich auf max spielen und der PC is schon knappe 2.5 jahre.
Lohnt es sich auf ein neuen PC umzusteigen oder soll ich warten bis meine hardware fliegen lernt und Nvidia oder Ati GTX6xx,GTX7xx, HD7xxx, HD8xxx oder
Intel 12 core rauskommen.....XXDDD!!! :p:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C4st4w4y schrieb:
aber mit meinem alten bzw. derzeitigem bin ich noch voll zufrieden......
[...]und sogut wie jedes spiel kann ich in voller Grafikpracht spielen
Damit hast du dir die Frage selbst beantwortet - warten!

PS: Willkommen im Forum :wink:

Also bis zum Frühling würde ich definitiv noch warten.
Dann kommt so allmählich AMD´s Bulldozer und bei Intels Sandy Bridge dann Boards mit der neuen Revision.
Sprich man hat optimale Vergleichsmöglichkeiten.
Aber dein System solltest du eigentlich erst dann tauschen, wenn dir die Leistung nicht mehr reicht.

danke für die antworten, ich denke ich sollte wirklich noch warten...

PS: Netter Forum hier!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh