• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

neuen dsl anbieter

sft

Semiprofi
hi leute !

da bald mein vertrag bei versatel abläuft wollte ich evtl. nen neuen anbieter !
schlagt was vor außer telekom xD
thx schonmal
mfg
sft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine meinung is:

telekom wenn der preis keine so große rolle spielt (immernoch bester service und beste leitung(aber kommt ja für dich nicht in frage))

ansonsten 1&1

Versatel!:fresse:

Bin ich auch und mehr als zufrieden!Warum ein Wechsel!?!

weil ich nur probleme habe ! dsl 4k oder 6k kp ^^ und net ma dsl 2000

also meine meinung is:

telekom wenn der preis keine so große rolle spielt (immernoch bester service und beste leitung(aber kommt ja für dich nicht in frage))

ansonsten 1&1

hm...kp mein dad wollte keine 80 euro für dsl+falt+teleflat bezahlen....

ich kann nur 1&1 3DSL bzw. mittlerweile 4DSL empfehlen.

Sehr günstig und alles drin! I-Net, Telefon, Movie, Handyflat...

Was will man mehr? :fresse:

wie is das bei acor und 1&1 wegen downloaden ? is nicht der chef von 1&1 der ehemalige cia irgendwas ? habe ich ma von nem kollegen gehört oO

Bei 1&1 bekommste nur Problem wenn du zuviel runterlädst im Monat,hatte ich früher auch bekommen bei denen!Mein Kollege haben sie auch schon ermahnt,das es doch zuviel wäre!Wollten ihm 100€ geben und kündigen!

War die ganze Zeit bei 1&1 und werde jetzt wieder zurück zu T-Com wechseln. Call & Surf Comfort!

thx erstmal
bei dem call & surf bezahlt man jez 53,95 im monat komplett ,oder ?
also isdn,teleflat und dslflat

kurze frage wegen der 1&1 2DSL bei den 19,99€ ist eine Telefonflat und DSL-Flat dabei, aber die Telefongrundgebühr bei der Telekom muss ich ja dann trotzdem noch zahlen, sehe ich das richtig?

ja glaube schon steht glaube ich so auf dem info zettel,also der werbung da

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh